|
Das kann sein. Du musst die "Regipage" fixen. Es kann durchaus sein, dass dort eine Sicherheitslücke ist und diese dann jemand ausgenutzt hat. Schau mal in deinen Root-Server, ob die Admindaten o.ä. geändert worden sind. Wenn ja, bitte wieder umändern, aber nicht die gleichen Daten, die du vorher hattest!
|