[WICHTIG]Homepage - Captcha 07/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Servus Com,
zur Zeit hab ich folgendes Problem und da ich nichts in Sachen Homepage kann, frage ich euch.
Während der Registrierung muss man ja logischerweise das Captcha angeben, nur wird es komischerweise nicht angezeigt.
Würde mich über Hilfe freuen.
Regards,
Insanity.
DynDNS Server problem mit Homepage! 03/14/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe Com,
Ich habe einen Speedport w303v Router und die Serverfiles von daroo(2010)
Die Homepage , FileZilla und Navicat braucht ewig um zu connecten.
Dann hab ich den Code :/etc/rc.d/netif restart
eingegeben.
Hier ist ein Bild von dem Problem :http://img849.imageshack.us/img849/58/epvp.png
Uploaded with ImageShack.us
Dann kommt hier so viel was normalerweise nicht da steht und es brauch trotzdem noch so lange zum connecten. Kann mir einer helfen wie ich diesen Fehler beheben...
p server homepage Regestrierung fail!?!?!? kein CAPTCHA zu sehn 03/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies huhu,
hab ein riesen problem unzwar ist bei meinem dyndns p server die homepage nicht komplett, die homepage funktioniert einwandfrei bloß bei registrieren ist kein captcha bild zu sehen
was ist der fehler ???
habe andere scrips eingefügt, aber will einfach kein bild erscheinen -,-
meine frage ist jetzt, wo hab ich da ein fehler gemacht ? oder am besten wie kann man captcha aus der homepage entfernen ??
bitte helft mir=)))
danke im vorraus
Problem mit Server und HomePage 02/01/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com,
Ich habe ein grosses Problem...
Ich habe mir einen Neuen Computer gekauft weil der alte kaputt war
Und nun habe ich mir wieder einen Metin2 Pserver erstellt,
Folgendes Problem:
-Die Spieler können nicht auf den Server connecten
-Die Spieler können die Xampp HomePage nicht öffnen
Ich glaube es liegt an meiner Firewall, dass die es Irgentwie Blockiert kp warum
Kann mir jemand weiter helfen...?
Danke im Vorraus
P Server Homepage PROBLEM 04/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.57.134.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\include\mysql.php on line 14
Nicht geklappt .
Diese Fehlermeldung wird mir angezeigt wenn ich versuche meinen Hamachiserver mit der Webseite zu verbinden. Kann mir wer helfen oder hat wer Teamviewer ? <3