Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In welcher .epk steckt welche Map.

Discussion on In welcher .epk steckt welche Map. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
In welcher .epk steckt welche Map.

Hey Com.

Gibt es eine Liste z.b. wo steht in welcher .epk welche Map ist und wie sie auch richtig heißt?
.CHHorny is offline  
Old 09/21/2012, 17:24   #2

Ʀyuzaki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 627
In der Index ist ja angeben welche EPk zu welcher Map gehört bzw es ist so angeordnet
PHP Code:
metin2_map_a1/ -- Map zu dem das Archiv gehört ^^
outdoora1 -- EPK Archiv Name 
Mit ein bisschen Englisch-kenntnissen und etwas Metin-kenntnissen kann man an dem Mapname schon sehe welche Map es ist c:
Ʀyuzaki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 17:27   #3

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Nicht jede Map ist darin verzeichnet
.CHHorny is offline  
Old 09/21/2012, 17:30   #4

Ʀyuzaki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 627
Dort steht jede Map drinne die es auch Ingame gibt ^.^ du könntes dir eben noch die atlasinfo.txt angucken die ist nach dem selben prinzip aufgebaut.
Ʀyuzaki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher Champ und welche Runen?
08/17/2012 - League of Legends - 24 Replies
Also ich spiele erst seit kurzem Lol und habe ein paar Fragen. Welcher Champ ist als Supporter zu empfehlen und welche Runen? Welcher Champ ist als Tank zu empfehlen und welche Runen? Welcher Champ ist als Ad-Carry zu empfehlen und welche Runen? Hoffe auf schnelle Hilfe. Mfg
WoW - Welche klasse, und welcher beruf?
05/19/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey. Ich will mir in WoW nen neuen char machen. Welche klasse passt mit welchem 1. und 2. Beruf gut zusammen. z.b. Taurus Kräuterkunde allchemie Was passt da denn noch? -> mit welchem Job macht man viel geld? Wäre nett wenn mir jmd helfen würde ;)
G1 Welche Waffen,und welcher Slot
12/28/2010 - WarRock - 13 Replies
Also Welche Waffen soll ich mir für den 8.Slot holen und wird dann der 8Slot so Auf oder muss ich es auch kaufen und bei 5.Slot und 1.2.3.Das Gleiche d Danke schonmal
DB: shop_item Welche Value ist Welcher NPC??
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir wer paar Sagen bitte am wichtigsten sind Eventhelferin und der Holzfäller gibt auch thx
Welcher Bot welche ver. ?
12/18/2008 - Archlord - 8 Replies
Hallo, ich habe wieder mit Archlord angefangen und ich würde gerne botten .. ich habe hier im forum einiges gefunden aber davon gehen die meisten nicht, haben nicht die richtige ver. , oder die greifen andauernd mehrere aufeinmal an potten nicht und greifen manchmal garnicht an .. ich bitte um einen post mit einem kostenlosen AL bot der gut funktioniert :) danke ..

All times are GMT +1. The time now is 22:19.