Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bedeutungen von Special_item

Discussion on Bedeutungen von Special_item within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bedeutungen von Special_item

Hey.
Ok was die Chinesiche Schrift bedeudet und die Letzte Zahl hab ich herausgefunden, blos was bedeuden die Großen Zahlen?
z.b: 1 299 30000 100
Sintiax is offline  
Old 09/20/2012, 18:56   #2
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
diese seite wird dir deine frage beantworten!
.ZiPPO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bedeutungen der Hacknamen
03/07/2012 - WarRock - 8 Replies
Ich wollte fragen ob es ein Thema für die Bedeutungen der Hacknamen gibt. Oft sehe ich in den Hackerbereichen die Abkürzungen und frage mich was die machen.
Special_item.group
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, Könnte mir jemand villeicht seine special_item geben? ich habe bei mir einen fehler gemacht und jetzt lädt mein server nicht mehr :-( habe schon versucht den fehler zu finden habe aber leider kein glück gehabt Schoneinmal danke im vorraus gibt auch ein thx
Special_item.group
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tach leute, Ich wollte gerade in der Special_item group ein paar neue truhen einfügen. Aber ich weiß nicht was man eingeben muss um eine Neue truhe zuerstellen. Kann mir villeicht jemand helfen. P.s.In der DB bei Navicat sind sie schon drinne ich muss es nur noch in Filezilla einfügen.
brauche drigend ne Special_item.group
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Also einer meiner Member meinte das die Geldtaschen nicht mehr gehen darauf habe ich in Special_item.group geguckt und alles war gelöscht ka wie und wer ich wars sicherlich nicht. Wollte mal fragen ob jmd so nett wäre mir seine Special_item.group in Anhang zu tun. Brauche die Drigend kriegt auch ein thx.
IP = bedeutungen (Help)
03/05/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, kann mir das jemand Präziser erklären?? - IP-Adresse: Die IP-Adresse die Euer Computer benutzen soll. - Subnetzmaske: In der Regel immer 255.255.255.0 - Standardgateway: Hier kommt die IP-Adresse Eures Routers hinein. - Bevorzugter DNS: Ebenfalls die IP-Adresse des Routers also nur mal erklären wo und was ich was machen soll! Danke,



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.