[Sammelthread]Alle diffs 08/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies Liebe epvpeler
Da immer wieder neue diffs rauskommen und diese überall verstreut rumliegen, hab ich mir gedacht such ich alle raus und poste die da rein.
Ich erwarte dafür keine thx, da ich garnix gemacht habe, sonder einfach alles zusammen gesucht und gepostet habe, die diff sind also nicht von mir! meine werde ich momentan nicht veröffentlichen.
Difs für die 2089M
Berichtigung der Querrys des Monarchen-System:
[HELP] GAME 2089 DIFFS & IDA 05/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi dudes!!!...
I want a learn to make my own diffs, for the 2089M game file, but i don't know how get de source code (or pseudocode) from IDA, to see the code of the game file, an try to make my own diffs.
So, i hope that somebody can help me, please if is there some guide, post me the link.
Tanks friends, ciao.
[Sammelthread] Diffs 04/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Postet einfach Diff/s und was sie bewirken. (game rev nicht vergessen)
Man verliert nach dem Sterben kein EXP. (rev. 2019)
This difference file is created by IDA Pro
game
0003BF7D: E8 B8
Dif 2089M für Mounts 03/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe das Problem, das ich kein Reittier rufen kann obwohl item_proto client & server + npclist alles funkt.
Reittiere liegen in patch2.
Benutze 2012er client.
Muss man für die Reittiere Dif patches haben oder liegt es an der .exe?
Sind ja schließlich an die ~25
[DIF] Rates >200 [Rev. 2089M] 08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Nja, da die 2089er Game jetz auch Pub ist, kann ich auch mit meinen Difs ankommen :P
^4000Rates(non tested)
^1000Rates
Kann sein das ich was vergessen habe da ich 'ne neue Dif machen musste, kann daher sein das noch was umgeschrieben werden muss :>
Lg,