Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte closen.

Discussion on Bitte closen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.DarknessDream's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 700
Bitte closen.

# Umfrage vergessen bitte closen <.<
.DarknessDream is offline  
Old 09/17/2012, 23:05   #2

XxxGaGaxxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 957
Metin2Mester ihre Rüstungen bearbeitet & ''A2'' drauf geklatscht? o.o
Bad job, *****! ...
---
Das blau ist viel zu kräftig = doof..., Schamie gefällt mir gar nicht.
Krieger sieht sehr gut auf, bis auf die Schürze...^^
XxxGaGaxxX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Wie Findet ihr die Rüstungen
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Epvp Com dar ich im einschätzen von playern was denen gefällt oder nicht sehr schlecht bin wollte ich euch mal fragen wie ihr so die Rüstungen findet . Dar ich mir noch im unklaren bin ob ich sie in meinem Server einbinden soll oder nicht. Dar ich erst gestern beigetreten bin weiß ich noch nicht so viel ;) deswegen bitte nicht haten oder so sondern vernünftig erläutern was Sache ist. Thx :D
Umfrage bezüglich Fehlermeldungen
08/31/2011 - All Points Bulletin - 18 Replies
Hallo, ich glaube ich habe soeben den Fehler entdeckt, schreibt hier rein ob ihr 32 oder 64 bit habt und ob ihr evtl. ab und zu APP ERROR CODES erhaltet. Glaube der Fehler liegt daran, das ich ein 32 bit System habe, wobei das vor ein bis zwei Wochen noch 64 war.
Bezüglich den Rüstungen von EvYil
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu zusammen, Habe gestern bzw heute mal weitere Rüstungen eingefügt, Nach den Smaragt Rüstungen nun die Giftrüstungen.. Folgende Probleme treten dabei auf: - Gift-Rüstungen alle weiss.. - Item_Proto clientside falsche Deff.. Giftrüstung muss mehr geben!
[Umfrage]Wie sehen diese Rüstungen aus?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie sehen diese Rüstungen für euch aus? Bitte liest die Beschreibung durch! YouTube - Metin2 Neue Rüstungen - Ushia Rüstung Sind meine ersten Rüstungen.(Siehe bitte Beschreibung).
[UMFRAGE]Neue Korea Rüstungen
01/26/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey Com, seit ihr dafür das die neuen korea rüssi´s implementiert werden (wohl ich glaube das gf eig dafür noch11 jahr braucht so flott wie die sind) Also Stimmt dafür oder dagegen bzw wayne ?

All times are GMT +1. The time now is 03:30.