Metin2Mester ihre Rüstungen bearbeitet & ''A2'' drauf geklatscht? o.o
Bad job, *****! ...
---
Das blau ist viel zu kräftig = doof..., Schamie gefällt mir gar nicht.
Krieger sieht sehr gut auf, bis auf die Schürze...^^
[Umfrage]Wie Findet ihr die Rüstungen 02/07/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo liebe Epvp Com dar ich im einschätzen von playern was denen gefällt oder nicht sehr schlecht bin wollte ich euch mal fragen
wie ihr so die Rüstungen findet .
Dar ich mir noch im unklaren bin ob ich sie in meinem Server einbinden soll oder nicht.
Dar ich erst gestern beigetreten bin weiß ich noch nicht so viel ;) deswegen bitte nicht haten oder so sondern vernünftig erläutern was Sache ist.
Thx :D
Umfrage bezüglich Fehlermeldungen 08/31/2011 - All Points Bulletin - 18 Replies Hallo, ich glaube ich habe soeben den Fehler entdeckt, schreibt hier rein ob ihr 32 oder 64 bit habt und ob ihr evtl. ab und zu APP ERROR CODES erhaltet.
Glaube der Fehler liegt daran, das ich ein 32 bit System habe, wobei das vor ein bis zwei Wochen noch 64 war.
Bezüglich den Rüstungen von EvYil 03/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Huhu zusammen,
Habe gestern bzw heute mal weitere Rüstungen eingefügt,
Nach den Smaragt Rüstungen nun die Giftrüstungen..
Folgende Probleme treten dabei auf:
- Gift-Rüstungen alle weiss..
- Item_Proto clientside falsche Deff.. Giftrüstung muss mehr geben!
[Umfrage]Wie sehen diese Rüstungen aus? 03/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie sehen diese Rüstungen für euch aus?
Bitte liest die Beschreibung durch!
YouTube - Metin2 Neue Rüstungen - Ushia Rüstung
Sind meine ersten Rüstungen.(Siehe bitte Beschreibung).
[UMFRAGE]Neue Korea Rüstungen 01/26/2011 - Metin2 - 8 Replies Hey Com,
seit ihr dafür das die neuen korea rüssi´s implementiert werden
(wohl ich glaube das gf eig dafür noch11 jahr braucht so flott wie die sind)
Also Stimmt dafür oder dagegen bzw wayne ?