Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Client Modding

Discussion on [HILFE] Client Modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[HILFE] Client Modding

Hey leute,

hab schon die ganze zeit probleme mit dem clienten.

Serverfiles: 1678 Daroo
Client: Multiclient by Marco_A

so sobald ich an den localen_de - 3 rum handtiere habe ich ingame keine richtige status anzeige also sprich wenn man die taste c drückt stehen dort nur noch zahlen und keine STR Dex usw

Villt könnt ihr mir ja helfen

MFG
Nighti
nightstalker112 is offline  
Old 09/17/2012, 01:37   #2

[ShiizoPhreN]™'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 519
deine windows.dds im locale_de archiv ist kaputt sprich hat nicht die kb die sie haben sollte passiert öfters beim entpacken von archiven bei einigen clienten nimm dir eine von DE
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 12:52   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,633
Würde dir eh den Aktuellen DE Client von Ic3 empfehlen.

1. Der hat nicht diesen Designchanger der den Client total unübersichtlich macht.
2. da ist um einiges viiiiieeeel mehr drin !
xSanii is offline  
Old 09/17/2012, 18:03   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Super Danke euch hab jetzt einfach ne andere windows datei reinkopiert.

Hab jetzt aber das problem das der cha komisch läuft sprich sich nicht schnell drehen kann so wie es normal wäre

danke im voraus
nightstalker112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client modding HILFE!!
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche Hilfe wie man das Bearbeitet pls help! Link zum Bild steht drunter: epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh?
[HILFE]Client Modding
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvpers, ich habe ein Problem mit dem Modding meiner Rüstungen und Waffen. Das bild ist im Anhang und ich habe bisher diese Programme ausprobiert: Photofiltre,Gimp 2.6,Photoshop CS3,Paint.net . Wie mache ich es dass die Rüstungen und Waffen in normaler Sichtstärke sind und nicht so durchsichtig?
[Hilfe]Client Modding
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein paar Fragen. 1.Ich will so machen das wenn der Server on ist. Das beim Client CH1 Norm steht und wenn Off dann CH1 ... und das soll auto gehen 2.Wenn ich die KingrüsiV2 anziehe dann Sehe ich sie im Inventar aber nich auf meien Char. 3.Ich habe die Files von Profizocker94 und habe alle Ports in Portmap aber ich kann mich nur in Map1 und Map2 aufhalten wenn ich adere Maps gehe kann ich nicht mehr in mein Char.
Client Modding Hilfe
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey Leute wie oben gesagt rbauche ich hilfe beim Client Modding . aber ich habe nirgends ein Thread gefunden wo ich hilfe bekomme^^ Ich Brauche hiLFE BEI BGM ^^ ist ja der Musik ordner bei Metin ich will die musik ändern damit das nicht lw ist aber ich will ca. 30 lieder an einander heften das das 1 ganzes lied ist mit 70 min oder so .. wie mache ich das
[HILFE]Client Modding
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich brauche hilfe beim Client Modding... Ich hab jetzt 2 Ordner. Den Locale Ordner und den YMIRWork. Wo hin muss ich den YMIRWork/Inhalt des YMIRWork Ordners tun damit es Ingame angezeigt wird?

All times are GMT +1. The time now is 21:55.