Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Techstufen wieder einfügen

Discussion on Techstufen wieder einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 557
Techstufen wieder einfügen

Hi ich habe die Techstufen per Dif entfernt, aber jetzt finde ich , dass es besser ist mit. Kann mir jemand eine Dif geben oder Thread wo ich die wieder einfügen könnte. Bitte keine Posts wo ich einfach die Game neu machen sollt, darin steckt zu viel Arbeit.
RedKing2 is offline  
Old 09/15/2012, 19:14   #2

.RUVision's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 850
Quote:
Originally Posted by acme256 View Post
Hi ich habe die Techstufen per Dif entfernt, aber jetzt finde ich , dass es besser ist mit. Kann mir jemand eine Dif geben oder Thread wo ich die wieder einfügen könnte. Bitte keine Posts wo ich einfach die Game neu machen sollt, darin steckt zu viel Arbeit.
nie was von backup gehört? ^^

Mfg
.RUVision is offline  
Old 09/15/2012, 19:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 557
Habe unzählige, aber die Techstufen waren eines der ersten Dinge die ich bearbeitete und somit sind in allen Backups die Techstufen bereits entfernt ^.^
RedKing2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map Kopieren und wieder einfügen
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey , Will eine Map kopieren und als einen anderen Namen einfügen. Also ich will z.B die Map1 des blauen reiches kopieren und sie dan wieder einfügen mit einen anderen Namen und das da neue Mobs spammen. Kann mir jemand erklären was ich machen muss? Habe die Files von Daroo und habe es schon versucht. Habe die Map kopiert als ein anderen namen eingefügt den Index eingetragen auch in channel1 game99 ... aber es klappt nicht bekomme immer eine Fehlermeldung , hatte noch die settings...
Wie macht man ein Backup und kann es auch wieder einfügen?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, In der letzten Zeit war ich in der Metin2 Sektion relativ unaktiv und hab viel verpasst. Da ich jetzt wieder meienn Server eröffnet habe wollte ich gerne wissen wie man ein Backup des kompletten Servers machen kann und es auch wieder einfügen kann. Hoffe jmd. hat Lust mir das zu erklären Edit1:Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen xD
Techstufen???
02/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab da ne dumme frage^^: was sind techstufen ??? :D mfg
Techstufen
01/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi ich wollt mal Frage ob es auf longju3 Techstufen gibt? hab jetzt m3 und nie mehr als 1fb lesen müssen
techstufen?
10/21/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Wie schon der Thread heist un ihr es euch vill denken könnt wollte ich fragen ob es auf longju2 techstufen gibt? Es könnte sein das diese Frage schon ka wie heufig gestellt wurde, aber bei mir ergab die sufu nichts vernünftiges... Mfg

All times are GMT +2. The time now is 16:19.