Acme deine Logik sollte man haben also man zahlt natürlich Geld damit man Sachen hat die jeder hat deswegen gibts auch soviele teure exclusive Dinge auf der Welt die du dir nicht leisten kannst und das ist nicht fair weil ? Diese leute klüger sind wie du arbeiten gehen und Geld verdienen ? Es liegt doch nicht in deinem ermessen zu Urteilen was fair oder nicht fair ist. Denn das kannst du nicht.
Acme deine Logik sollte man haben also man zahlt natürlich Geld damit man Sachen hat die jeder hat deswegen gibts auch soviele teure exclusive Dinge auf der Welt die du dir nicht leisten kannst und das ist nicht fair weil ? Diese leute klüger sind wie du arbeiten gehen und Geld verdienen ? Es liegt doch nicht in deinem ermessen zu Urteilen was fair oder nicht fair ist. Denn das kannst du nicht.
kind regards
dre4m
ich glaube seine Argumentation war die eigentliche Grundidee des Kommunismus ...
kind regards
dre4m
Sonen Kommentar hab ich nicht erwartet, aber auch egal. Eigentlich war dies mehr auf die Community angespielt und nicht die Welt, aber ich denke ich kann mir einen Urteil von Fair und Unfair bilden oder ist es fair für geklaute Sachen(Mt2 Client, Serverfiles und CO) etwas nettes zu erfinden und hinzuzufügen und Geld zu verlangen? Sicherlich nicht! Deshalb meine Begründung.
Wenn das so ist, hast du die Erlaubnis dich bei mir zu melden
Wer kauft denn schon bei dir ein?
Die Kinder wollen hier alle 0€ damit sie es für sich haben.
Ich bin dafür, wenn du was gutes machst das du bis zu 100€ einehmen kannst und das ohne Probleme.
Da es keine Arbeit von 5 Minuten ist & einige so einen Service in Anspruch nehmen sollten, würde ich mal sagen 50-150 Euro sind da nur angemessen. Sonst würde sich ja die ganze Arbeit & die Zeit die du darin investierst nicht lohnen.
#Server läuft schon gut und Einnahmen wären O.K
#Einzigartiges Feature
#Rip-sicher
#Nichts unter der Hand weitergeben
#Innerhalb 2-3 Tage erstellt
__
Dann würd ich denke so 25-50 € ausgeben
Ähm ja beispiel: du hast nen mod mit ner reinen Arbeitszeit von ca 8-9 Stunden ( kommt ja auch mal vor) und jemand sagt: kriegst 50€ dafür.
Da lachst du dir ehrlich gesagt den ***** ab ^^
Weil das wäre nen Stundenlohn weit unter 10€
wobei 15€ in der heutigen Arbeitswelt gut zu erwarten sind.
[Umfrage] welche Clientmods woltet ihr schon immer! 05/28/2012 - Metin2 Private Server - 35 Replies Guten Morgen liebe Epvp Community,
ich hätte gerne ein paar Ideen von euch für einzigartige Clientmods das soll eine Diskussion sein also bitte spammt nicht ich freu mich auf eure Ideen.
kind regards
Dre4m
[Service] Erstelle Clientmods/ Fixxe Clienten 05/25/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies Hey.
Da mich in Skype im Moment sehr viele Leute fragen ob ich ihnen den CLient fixxen kann oder Clientmods erstellen kann, habe ich beschlossen einen Clientmod - Service zu erstellen.
Heist:
Ich fixxe Fehler in Clienten
Ich erstelle Clientmods
#Edit:
Erstelle patcher und verkaufe Patcher-Sources
[B] Paar clientmods [s] PSC/Amazon 01/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey.
ich vkf paar Clientmods
Unter anderem:
Auto Day-night-mode
PN Block ultimate---> man kann ingame spieler wd entblocken und hat ne liste wer alles geblockt ist.
Patcher an Client binden (ohne fehlermeldung)
Best clientmods? 11/21/2010 - Metin2 - 0 Replies Moin,
welche sind die momentanen besten clientmods???