Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Rates ändern wie?

Discussion on Server Rates ändern wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Server Rates ändern wie?

Hey also meine Frage lautet wie änder ich die Rates

->Exp/Yang/Drop/<-

Ich möchte die dauerhaft online haben ohne das ich sie per irgendeinem dummen Code im Game aktiviere möchte sie anpassen aber geht das durch Filezilla oder so? wenn ja wie
CsRouLiL357 is offline  
Old 09/14/2012, 01:24   #2

HeartBeatzZ's Avatar

Received Thanks: 117
Adde mich skype alax159159 kann es dir zeigen
HeartBeatzZ is offline  
Old 09/14/2012, 08:29   #3

.Chuck's Avatar

Received Thanks: 4,535
Geht auch via. MySQl Query. Such einfach "Rates in der DB einstellen" solltest fündig werden.
.Chuck is offline  
Old 09/14/2012, 13:34   #4

Received Thanks: 99
Ich wird mal Probieren..
CsRouLiL357 is offline  
Old 09/14/2012, 14:18   #5

elite*gold: 147
Received Thanks: 256
UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*2

das *2 kannste beliebig ändern

So sollte es glaube ich per db gehen

Mfg
αωєsome is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-server Rates Ändern ?
06/19/2012 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hi Da ich jetzt shcon die ganze nacht suche wie ich die rate von exp fp und gold über die DB ändern könnte frag ich euch mal ob einer eine Ahnung hätte wäre sehr nett mfg *bevorzuge navicat
[P-Server Rates ändern]
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi liebe EPvP Com! Wir haben unseren eigenen P-server am laufen und versucheng erade die einstellungen bei den Mobs, also das was die Mobs droppen an Yang (quantitativ) zu verändern. Also das ganze in der Mob_Proto table, könnt ihr uns helfen? mfg ParTyPalMe
Rates ändern auf P-server !
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Kann mir vllt einer die rates kopieren wen er die schon geändert hat ? also über mob proto -->exp wenn man das erhöht hat so das man gut lvlt und so das man nicht 10 min lvl 70 ist könnt dan jemand die reihe kopieren und hier einstellen ? dan msus ich nich die ganzen 200 spalten per haand machen -.- Also mob proro-->exp-->reihe kopieren (fals bearbeitet)--> hier reinstellen ^^ klingt unlogisch aber naja :D
Eigener Server rates ändern
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich würde gerne wissen wie man die rates ändern kann. also items,yang,exp. Helfe euch auch bei jedem problem was ihr habt. wenn es um eigenen server geht
[How to] Rates ändern auf eigenen Server
04/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Also ihr geht zuerst mit euren GM acc on , Dann geht ihr zur mitte wo man gilde aufmacht Und dann steht da 4 mal gm Das erste steht für exp , das zweite für dropp das dritte für yang Wenn ihr zb auf das 2te drauf klickt dann steht da 200 % und dann wie lang ihr das haben wollt zb 24 hours .. ^^ hoffe ich konnt euch helfen ^^ Thx erwünscht Fotos kommen noch

All times are GMT +1. The time now is 02:36.