hallo zusammen.
ich wollte heute wieder 5imt2 spielen, hab aber daten vergessen.
wenn ich mich jetzt registrieren will, scheint das zu klappen, aber ich kann mich nicht einloggen.
Vip Registration Online Again 01/05/2010 - SRO Private Server - 3 Replies The ECSRO Vip Registration is again online and working.
First, you have to register an account on WWW.ECSRO.NET - Silkroad-Online Private Server.
Choose "VIP" and don't forget your account informations!
Next, you've to buy an account on www.goldsold.pl - Gateway to virtual reality.
The rest is easy.
Payment methods: moneybookers,Banktransfer,PayPal
For any problems: pm one from the forum staff
Have Fun , and buy one as fast as possible wink The registration isn't online forever
5imt2 registration 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies wo und wie regg ich mich da?
[Biete an] Longju3 - NewLongju2 - 5iMt2 - Metin2 Korea - Metin2 US - Registration 03/16/2009 - Metin2 - 58 Replies Alda Schwede.
Da schreibt man dick und Fett hin das man keine Accounts mehr macht, aber bekommt 50 PN´s am Tag.
Ich mache KEINE Accounts mehr, warum und wieso stand hier aber ihr seit ja nichtmal des Lesen mächtig :p
#closed, pls
5imt2 online 03/01/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies wann ist 5imt2 wieder online kann das einer so ca sagen oder kann mann nicht mehr auf die server conecten ???
[regestration] Helfe euch bei eurer registration auf 5imt2 12/20/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies moin moin wenn ihr probleme mit dem anmelden auf 5imt2 aka chinatown habt könnt ihr mir ne pn schreiben dann kann ich euch helfen.
verlange WEDER yang noch irgend welche itmes.
mfg:):)