Btw, wenn du einen Root machen willst, brauchst du 1. einen Root Server mit FreeBSD und 2. etwas Ahnung, weil wenn man keine/wenig Ahnung hat wird das nie was.
Hier ist das, das ich geschrieben hat. Beinhaltet alles was du so brauchst, damit dein Server läuft. Die Sicherheit ist da nicht dabei musste extern suchen. Hoffe ich konnte helfen.
Greez.
Meiner Meinung nach das von F.R.E.E genannte Tutorial, da es noch relativ neu ist bzw. neuer als die anderen genannten. Aber dennoch solltest du es mit all den Tutorials am Ende hinbekommen haben.
Suche bestimmtes HowTo 02/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com, ich suche ein HowTo wie man neuen Schmuck neue Erze zuweisen kann. Ich habe schonmal so ein HowTo gesehen mit Englishem Titel denke ich. Suche schon seid einer Stunde und finde es einfach nicht... Könntet ihr mir dabei weiterhelfen. Wäre nett :D
[SUCHE] Howto für HP 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies moin,
ich habe eine frage ?
gibt es vill. ein How to für das Scripten für HP's ?
also ein howto wie mann die Php skripts den geslicsten Bildern hinzufügen kann ?
mfg. CreXes
[Suche]HowTo 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
suche ein HowTo, um ein neues Item zu erstellen, habe keins gefunden, wäre nett, wenn mir einer, einen Link senden könnte!
Gibt natürlich auch Thx!