Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

helius 2

Discussion on helius 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HeartBeatzZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
helius 2

habe mal eben ne frage gibt es möglichkeiten den clien tzu entpacken ? der mir hilft bekommz bissel e-gold
HeartBeatzZ is offline  
Old 09/13/2012, 09:11   #2

.Coxx's Avatar

Received Thanks: 943
Würd ich nicht machen, sind sachen von Aza drinne und wenn sie i wo released werden oder ohne seine erlaubniss auf nem Server eingebaut werden 'Áde Server.
.Coxx is offline  
Old 09/13/2012, 22:53   #3

HeartBeatzZ's Avatar

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Würd ich nicht machen, sind sachen von Aza drinne und wenn sie i wo released werden oder ohne seine erlaubniss auf nem Server eingebaut werden 'Áde Server.
Danke für deine antword ich möchet ihn legentlich nur benutzen um auf andere server zu connecten
HeartBeatzZ is offline  
Old 09/14/2012, 08:33   #4

.Chuck's Avatar

Received Thanks: 4,535
.Awesoome' hat irgend wo mal ein [Service] gemacht Cliente zu entpacken. Such einfach mal.
.Chuck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Helius Client
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hat einer zufällig den Helius client und kann den Link schicken ich finde den nicht mehr :/
Helius Client & DB
08/31/2012 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Moin Leute :) ! Ich wollte fragen hat wer den Helius 2 client Downloadlink ? Und die Player Db die is gecrasht oder ? Weil bei mir geht sie ned !
Helius 2 Switchbot
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich weiß nicht ob das hier die richtige section ist, aber ich schreibs einfach mal rein. Und zwar hätte ich gerne gewusst, wie ich den unpublished oder den padmak switchbot auf helius2 zum laufen bringen kann. Ich weiß, dass bereits ein tutorial in epvp existiert, allerdings habe ich davon 0 verstanden. Danke schonmal für die antworten :D
S: Helius 2 IteamStealer
07/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin moin, Ich bin schon ein weilchen auf der Suche nach Hacks Bots usw. für Helius2. Switchbot via .py Datei habe ich schon. Das schwere daran ist ja, dass man es nur .py Dateien injecten kann, da sich sonst das Metin2-Fesnster einfach schliesst. Ich suche jetzt nen Itemstealer in Form von .py. Ich kenne mich da leider ga nicht mit aus. Ich weiss nur, dass man, wenn man eine .py Datei hat, auch eine .dll Datei braucht. Die .dll Datei habe ich bereits.
Helius 2 Switchbot
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute.. (: Ich habe gerade herausgefunden wie man auf Helius2 einen Switchbot benutzen kann (injection) Meine frage ist jtz... weiß das noch jmd oder bin ich der einzige??

All times are GMT +1. The time now is 19:29.