hab soweit ich weiß clientside alles drinnen
die item dateien habe ich schon mehrmals gepackt, und davor ging es auch immer
sollte eig. nicht daran liegen
danke für eure hilfe trz.
Versuch mal die item.e** zu entpacken und dann einfach den Ordner ins hauptverzeichnis deines Clienten zu ziehen und die item.e** aus dem Pack ordner löschen am besten ein backup aufm Desktop von den zwei datein machen. Zieht zwar viel mehr speicher aber wenns damit nicht klappt liegt es daran das die datei falsch gepackt ist.
Waffen sind Weiß ?! 02/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute ich habe Heute 5x neue Waffen eingefügt.
Wenn ich die Gr2 datei öffne ist die Normal nicht weiß oder so, ist Farbig !
wenn ich in Game die Waffe anziehe ist sie weiß Warum ?
Wenn ihr mir helfen könnt gibt es fetten Thx ;)
un& bitte sagen wo der fehler liegt wie ich ihn fixxe ^^ Danke ;)
neue waffen und rüstungen sind weiß 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo,
habe folgendes Problem,
habe in youtube ein vid gefunden indem neue rüssis,waffen, steine usw waren.
Habe die Dateien gedownloadet, backup gemacht , die icon.epk/eix, root.eix.epk USW ersetzt mit den neuen und die query in navicat eingefügt.
Nun wenn ich das spiel starte und zb. /i 21010 für Levis Rüstung eingebe, sehe ich die Rüssi im Inventar, aber wenn ich sie anziehe ist DIE RÜSSI WEIS.
Das ist auch bei den anderen Rüssis und bei manchen Waffen.
Waffen sind weiß 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/708558-relase-new-weapons.html
Habe die Waffen mal versuche rein zu kriegen..
aber ingame sind die weiß..
muss ich da iwas zur .dds datei convertieren oder soo?
in der gr2 datei steht bei texture list "..\weapon\Spada_Hexer.tga"
Aber dass kann ich doch nich in den clienten packen <.<
hiiiilfe :handsdown:
Waffen weiß? 01/06/2011 - Counter-Strike - 12 Replies Halli Hallo erstmal :)
Ich habe ein Prob mit CS:S den ingame sind teilweise Waffen weiß ...
Weiß nicht was da los ist.
Habe Blutpatch benutzt obs daran liegt?
Obwol davor wars auch so mhhh ...
Habt ihr eine Ahnung?
Achja ich habe es schon neuinstalliert aber hat alles nichts gebracht !!!
Waffen werden immer Weiß.. 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey e*pvpers
Ich wollte eben meine Waffen in meinen Clienten umdesingen und nachdem ich alles hübsch angemalt habe ^^ und wieder zu .epk und .eix verpackt habe waren die ganzen umdesingen waffen weiß also ohne Textur -.-
was habe ich da Falsch gemacht ? und wie mache ich das richtig ?^^