Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pack fehler Unable..

Discussion on Pack fehler Unable.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Pack fehler Unable..

Hi Kameraden,

Ich hab das Probläm:

Whats my Problem?
CHaCKi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 09:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
Wahrscheinlich ist deine Monster_pack.xml fehlerhaft.
XxKinGG1xX is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2012, 13:53   #3

Ʀyuzaki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 627
Guck dir den anfang der XML an und vergleich sie mit einer anderen Pack-XML
Ʀyuzaki is offline  
Old 09/15/2012, 15:45   #4

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Hab einfach nen eigenen file Archiver genommen.

Danke~
CHaCKi™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Fr pack fehler
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi! Zuerst möchte ich sagen das es sich um die 2011 Waffen handelt! Ich füge die Waffen über FR ein, weil ich bereits die rüssis drin hab! Wenn ich alles eingefügt habe, und dann die item.eix - .epk packen weill kommt: ...\item\etc\boss_box.dss doesn't exists. bei den rüssis hätte ich ne leichte ahnung wie ich sowas weg bekomm, aber bei den waffen hab ich kein schimmer... Hoffe auf schnelle Hilfe^^
Item_proto pack fehler
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich habe die item_proto entapckt und NICHTS verändert, und wollte sie wieder packen dann kam dieser fehler^^: http://prntscr.com/2yi31http://prntscr.com/2yi31 habe dne archiever von tim hoffe mir kann einer helfen
[FEHLER] battle.net is unable to properly...
08/20/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
...identify your application version Hab den Fehler seit nunmehr 30 min. Dachte erst es liegt an meiner Installation. Da ich aber mehrere Bots auf 2 Rechnern (16 Bots; Proxy) laufen lasse und die Installationen unabhängig sind, dennoch aber das Problem bei beiden PCs auftritt kann es daran nicht liegen. Hat jemand das Problem auch? Liegts evtl. am BNET? Einer ne Ahnung wie man das beheben kann? Google brachte nur folgendes Ergebnis: --> Neuinstallation. Aber wie o.g. is das wohl...
Pack Fehler , für Profis :D
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-.- wollte gerade packen dann kommt ParserError: Error reading end tag. at Pfad von item pack weiss mir jmd ne lösung?
Fehler bei Language-Pack
05/25/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich ahbe gesucht aber NICHTS gefunden. Ich habe eine enUS verion und möchte auf die deDE version umsteigen. Wenn ich das Deutsche Language-Pack ausprohbiere kommt eine Fehlermedlung welche sat ich hätte die falsch version (enUS) dieses Language-Pack hat die Version deDE. Ich versteh nichts mehr :( . Was gibt es noch für möglichkeiten....habe ich womöglich etwas übersehen ?

All times are GMT +1. The time now is 13:32.