Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]e*gold ~ Problem mit Feuerphönix, Eisphönix, etc.

Discussion on [B]e*gold ~ Problem mit Feuerphönix, Eisphönix, etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
[B]e*gold ~ Problem mit Feuerphönix, Eisphönix, etc.

Hey,

ich hab 'n kleines Problem. Wenn ich den Feuerphönix etc. einfüge und das Item benutze um diesen zu rufen, kann ich nicht gleichzeitig mein Pferd rufen.
Das heißt, ich kann nur mein Pferd oder meinen Feuerphönix rufen.

Wie kann ich beide rufen lassen?

Der, der mir die Lösung verrät erhält 11e*gold xD

MFG Damage
.iDamage is offline  
Old 09/11/2012, 18:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 452
Received Thanks: 36
geht nicht ^^
showmann95 is offline  
Old 09/11/2012, 18:16   #3
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by showmann95 View Post
geht nicht ^^
Natürlich geht es. Habe es mal auf einem PServer gesehen und auf .DE gibt's es schließlich auch.
.iDamage is offline  
Old 09/11/2012, 18:16   #4
 
heckii123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
geht nich war bei mir auch so :P
heckii123 is offline  
Old 09/11/2012, 18:25   #5
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Der Dif dafür ist noch nicht Pub oder?
.iDamage is offline  
Old 09/12/2012, 19:49   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 79
Received Thanks: 28
Ist nicht public bzw. wird dir denke ich auch keiner für 31 E*Gold geben.
ωαуηєχ is offline  
Old 09/12/2012, 19:54   #7
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
ripp dir einfach, die files von Takashi2 10minuten hast du alles ingame (funktionstüchtig)
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 09/12/2012, 20:21   #8
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* View Post
ripp dir einfach, die files von Takashi2 10minuten hast du alles ingame (funktionstüchtig)
Hmmm, danke ich werd mich mal ransetzen, falls es keine andere Lösung gibt.
.iDamage is offline  
Old 09/12/2012, 20:34   #9
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* View Post
ripp dir einfach, die files von Takashi2 10minuten hast du alles ingame (funktionstüchtig)
RIPP dir einfach die files FTW??

Ich meinst Takashi hat seine files bei uploaded oder so fertig zum downloaden...


B2T: Entweder Selbst machen oder um die 200€++ hinlegen sonst wirst du nie ein richtiges funktionstüchtiges haben

Oder noch einbisschen abwarten
Lord Elinoy is offline  
Old 09/12/2012, 21:04   #10
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
ich werd die wahrscheinlich eh Relasen hab mehre Files auf Pc (sirius,takashi,shizuka) was will man mehr
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 09/12/2012, 21:06   #11
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* View Post
ich werd die wahrscheinlich eh Relasen hab mehre Files auf Pc (sirius,takashi,shizuka) was will man mehr
Na dann hau mal raus
.iDamage is offline  
Old 09/12/2012, 21:12   #12
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* View Post
ich werd die wahrscheinlich eh Relasen hab mehre Files auf Pc (sirius,takashi,shizuka) was will man mehr
glaubst du doch selber nicht..

woher willst du die files den haben ? haben dir etwa die admins die files persönlich überreicht ?

@topic es braucht keine dif, nur eine richtige quest, die das ganze festlegt und regelt.
Lauling is offline  
Old 09/12/2012, 21:58   #13
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
glaubst du doch selber nicht..

woher willst du die files den haben ? haben dir etwa die admins die files persönlich überreicht ?

@topic es braucht keine dif, nur eine richtige quest, die das ganze festlegt und regelt.
Bist du dir da sicher? Ich habe von anderen gehört, dass man die passende Dif braucht.
.iDamage is offline  
Old 09/12/2012, 22:03   #14
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
nein braucht man nicht, schau in meiner sig..

Ist aber noch die Alpha version
Lord Elinoy is offline  
Old 09/12/2012, 22:13   #15
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by PunTíG4m3r View Post
nein braucht man nicht, schau in meiner sig..

Ist aber noch die Alpha version
Haha nice Video

Du hast es ja fast hinbekommen. Pets kann man massenweise rufen, aber das Pferd nicht.
.iDamage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!] Feuerphönix, Eisphönix, Rentier buggy
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich habe alle Pats also Phönix1&2, Rentier, Azreal, Hund, keiler, Tiger, Löwe in meinen Server eingefügt. Leider funktionieren aber die Phönixe sowie das Rentier nicht :( Der Phönix ist weiß und steckt im Boden -.- Das Rentier ist unsichtbar :( Kann mir bitte jemand helden? Danke :)
Problem mit Feuerphönix
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
-
[PROBLEM] Feuerphönix
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp, ich habe ein problem ich habe den Feuerphönix überall eingefügt und wenn ich ihn IG rufe steht da "Dein mächtiger feuerphönix wurde gerufen" CODE0360 warum kann es vllt daran liegen habe das mit dem Dif-patcher gemacht aber die Bytes haben sich nicht verrändert warum geht das nicht kann mir jemand helfen mfg.
[B]3x VIP-Ticket und 3x Feuerphönix [S]Psc, S26 Items/Eq/Yang/e*gold
12/26/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Gute Abend. Der Titel sagt schon alles. Ich habe 3x das VIP-Ticket für S1 und S2 und 3x den Code für einen Feuerphönix. Bietet mir einfach was an, aber fragt mich nicht, was es für dieses oder jenes gibt. Also, ich warte. ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.