Doch ich wette den legt man gestern auf heute dt run hammer Chinesen mit G/P Skill gewesen wenn die kommen ist der down der war doch gestern auch in Eisland hat einer geschrieben
Mit paar 75+ Leuten mit hohen Ms oder einfach hohem Level sollte der zu schaffen sein.. bestimmt haben die Chinesen die geilen Sachen mit 7 Boni da her xD
@getToasted
die chinesen haben die dinger mit den bonis glaub ich aus dem item shop wenns vür diesen server einen gibt^^
und diese metins auf lvl1 nehmen keinen schaden. auf dem bild erkenn ich, dass er noch keine 60 ist, also kann er es nicht schaffen.^^ und wenn der metin was spawnt, dann is der sowieso tot. (große wüstenschildkröte soweit ich mir erinner)
achja: ich hab auch in der mitte vom eisland 2 kaiserfelsen und 3 chunjo felsen gesehn^^
ID für Roter Drache ?? 04/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey könnt ihr mir den ID für den Roten Drachen sagen also Commado
/m ....
Code roter Drache 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo alle zusammen!
Kann mir ganz schnell jemand den code für roten drachen geben-hab den nämlich verbummelt;)
lg
stefan
Roter Drache 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Was ist die Valure für Roter drache?
mfg
PvP Eisland Map 04/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi, ich bin über das Burgtor im Eisland in so eine leere map gekommen (ich denke diese ist für Reichschlachten o.ä.)
wie komme ich wieder raus.
[Request]Schneller Roter Greif -> Arena Drache 01/14/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo!
Ich suche jemanden der vieleicht diesen Modelchange rumliegen hat oder mir einen machen könnte.Währe sehr nett und würde auch ein Thank geben ^^