Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue sd3 spinne hat bei mir keinen sound

Discussion on Neue sd3 spinne hat bei mir keinen sound within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Neue sd3 spinne hat bei mir keinen sound

Ja habe diese neue Spinne bei mir eingefügt:



habe die aus der monster2 den ordner der Königsspinne genommen und einfach die textur ersetzt, (Königsspinne die ganz große)
aber von der spinne hört man nichts wenn sie angreift.
weiß einer wie ich das mache??
Shadow乙™ is offline  
Old 09/22/2012, 08:11   #2
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
#Push
Shadow乙™ is offline  
Old 09/22/2012, 09:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Ist doch so, in echt hört man auch keine
ηice is offline  
Old 09/22/2012, 09:24   #4
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by WΛNTED View Post
Ist doch so, in echt hört man auch keine
Doch bei der Königsspinne hört man Sound.
Shadow乙™ is offline  
Old 09/22/2012, 09:43   #5
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Die hat keine Sound soweit ich weiß ich werde gleich gucken ob ich was finde.
Lewfire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Outbox / [Tut] Spas12 Hat keinen Sound ? Hier lesen!
08/03/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hey , jeder kennt sie : die Outbox Wenn man Sachen für NX-Cash kauft, egal ob im InGameItemshop oder auf der Website,die Ware kommt erstmal in die Outbox . Jetzt die frage :Wofür ? Erstmal die Klarstellung : In der Outbox laufen die Sachen NICHT ab Der Test : Ich habe mir gestern Adrenalin und Ammobox Für 750 NX Cash gekauft und sie NICHT aus der Outbox gehohlt.Gestern war die restliche Mietzeit ( die Zeit solange die Ware noch Für den Accont existiert!) 30 day. Heute ist sie...
[Neue Reittiere Einhorn usw..]Können nicht schlagen und machen keinen DMG
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1419213-release-reittiere-schlagen -2011-bin.html Das muss in meine metin2client.bin eingefügt werden, ich weis nicht wie man das macht. und außerdem würden dann diese reittiere keinen DMG mehr machen. Kann mir jemand das bitte entbuggen? danke :)
Ausgestopfte Spinne ?
08/16/2011 - Off Topic - 40 Replies
Hi, hab mal ne Frage. Und zwar wollte ich mir mal ne ausgestopfte Vogelspinne in einem Glaskasten oder sowas kaufen ( oder halt ne andere Spinne). Jedoch hab ich im Internet nirgends etwas zu dem Thema gefunden, nur Beiträge wo andere das Gleiche suchen aber niemand etwas parat hat. Kennt vllt. einer von euch irgendnen ( Online-) Laden der sowas verkauft?
Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo e*pvpers. hab schon mindestens die Hälfte aller beiträge von MT2 im forum heir durchgeschaut, aber leider nichts dazu gefundne, drum wende ich mich jetzt in meiner Verzweiflung an euch.. :( Ich habe die Instant SF, alles super übersetzt & implementiert (Gibt ja super Guides hier, Daumen hoch!!), aber irgendwie amchen Schamiskills keinen Damage und die Buffs haben keinen Effekt. leider weiß ich keine Lösung, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch eine für mich parat hat.. Habe...



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.