bei meinem ROOT Server Funktioniert der Clientstarter des Modified clients 4.0 nicht was tun? (dort steht dann die multistarter .exe funktioniert nicht mehr
Daroo's SF und Modified Client 4.5 Problem 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich habe ein kleines Problem ,
es handelt sich darum das wenn ich mich einlogge ganz normal zum Server reinkomme aber dann steht im Chat irgendwas von einem Problem mit Clienten und ich solle den normalen Patcher zum Starten verwenden dabei gibt es doch gar keinen Patcher.:confused::(
Was soll ich tun??
würde mich über schnelle Lösungen freuen!!!!
Modified Client [PROBLEM] 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvp,
Ich habe mir ein client gemacht mit modified neonblue 4.5
aber immer wen ich mich einlogge dan char auswahl mache
dann komme ich in Game und da kommt da sone GM meldung
"Deine Client version ist nicht richtig.Patche Normal" *Hää*
HILFFE !!
Sorry wen es das schon gibt aber ich
weiß es zu 100 % nicht :mad:
[PROBLEM]Modified Client 4.5 ! 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies heey leute -.-
ich hab immer noch ein problem mit dem Modiefied Client 4.5
http://img3.imagebanana.com/img/3hyci389/thumb/fd bdf.jpg
Gestern abend ging es noch -.-
könntet ihr mir bitte heelfen ! kriegt auch nen Thx..
:confused::confused::confused:
modified client 4.5 problem 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
ich habe ein problem , wenn ich grad spiele und kick bekomme schließt der mod client und wenn ich wieder öffne verbindet der mit dem server und geht automatisch wieder.
Was soll ich machen ?
Problem mit Modified client 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute
habe ein problem ich ahbe mir gerade den modified client heruntergeladen und das ist nun abgeschlossen doch ich finde das nicht in meinen ordnern dringend hilfe
bei hilfe gibs natürlich ein thx