Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Fragen

Discussion on Quest Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

VibratioN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quest Fragen

Hallo Com,

Ich habe einiges abgesucht aber ich finde einfach nicht wo ich die Fertigkeitspunkte deaktivieren kann.

Ich will das wenn man Level Up geht keine Fertigkeits punkte mehr bekommen, kann mir da wer weiterhelfen?

kann mir wer helfen?

ich brauche hilfe
VibratioN is offline  
Old 09/10/2012, 12:22   #2

VibratioN's Avatar

push

hat wer eine ahnung
VibratioN is offline  
Old 09/10/2012, 13:14   #3

Jоe's Avatar

Received Thanks: 188
Da musst du die game bearbeiten. Es sei denn man kann es auch über questbefehle regeln, kenne mich da aber nicht so gut aus.
Jоe is offline  
Old 09/10/2012, 17:55   #4

VibratioN's Avatar

Gut soweit war ich jetzt auch aber danke jetzt fehlt nur noch die lösung wie bearbeite ich das in der game xD
VibratioN is offline  
Old 09/12/2012, 08:42   #5

VibratioN's Avatar

#Close

---------
VibratioN is offline  
Old 09/12/2012, 08:44   #6

.Chuck's Avatar

Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by VibratioN View Post
---------
Du kannst deine Thread's nicht selber schließen. Das kann man nur in der Trade Sektion. Informier einen Moderator oder einfach deinen ersten Post Melden.
.Chuck is offline  
Reply

Tags
quest

Similar Threads Similar Threads
Metin2 quest fragen :D
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hier zu der quest :D epvp Klick hier treath auf epvp :D
OX Fragen HILFE ? QUEST
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies