Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Fragen

Discussion on Quest Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

VibratioN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quest Fragen

Hallo Com,

Ich habe einiges abgesucht aber ich finde einfach nicht wo ich die Fertigkeitspunkte deaktivieren kann.

Ich will das wenn man Level Up geht keine Fertigkeits punkte mehr bekommen, kann mir da wer weiterhelfen?

kann mir wer helfen?

ich brauche hilfe
VibratioN is offline  
Old 09/10/2012, 12:22   #2

VibratioN's Avatar

push

hat wer eine ahnung
VibratioN is offline  
Old 09/10/2012, 13:14   #3

Jоe's Avatar

Received Thanks: 188
Da musst du die game bearbeiten. Es sei denn man kann es auch über questbefehle regeln, kenne mich da aber nicht so gut aus.
Jоe is offline  
Old 09/10/2012, 17:55   #4

VibratioN's Avatar

Gut soweit war ich jetzt auch aber danke jetzt fehlt nur noch die lösung wie bearbeite ich das in der game xD
VibratioN is offline  
Old 09/12/2012, 08:42   #5

VibratioN's Avatar

#Close

---------
VibratioN is offline  
Old 09/12/2012, 08:44   #6

.Chuck's Avatar

Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by VibratioN View Post
---------
Du kannst deine Thread's nicht selber schließen. Das kann man nur in der Trade Sektion. Informier einen Moderator oder einfach deinen ersten Post Melden.
.Chuck is offline  
Reply

Tags
quest

Similar Threads Similar Threads
Metin2 quest fragen :D
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hier zu der quest :D epvp Klick hier treath auf epvp :D
OX Fragen HILFE ? QUEST
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey würde gerne im ox event so einstellen dass wen nurnoch 2 Leute drine sind dass ich dan auf Entscheidung oder so auf der Blume klicken kann und dann eine entscheidungsfrage kommt wo sie zwischen O oder X Endtscheiden müssen weiß wer wie dass geht ´? =D
Quest Fragen
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, ich kenne ich noch nicht so richtig mit give basic weapon aus eigentlich nur mit main quest . Ich wollte euch fragen ob jemand Starterset Eq hat (Anfangs eq dritte hand 300 tage potts 200 stk tapferkeitsumhang 200stk) und wollte noch wissen ob jemand eine login.info datei mit hat und hätte jemand eine auf Deutsch übersetzte locale_big5.lua hätte. PS : Wen jemand noch eine quest hätte das man 30 steinstücke beim fischer eintauschen könnte gegen eine zufällige Perle Wäre nett von...
2 einfache quest fragen...
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1. kann mir jemand den link zur ascaria quest posten oder gleich die quest hier rein. sufu sucks 2. wie schaffe ich es das bestimmte regen dateien nacheinander respawnen. d.h. wenn regen datei 1 gekillt wird respwant 2 . oder wäre es auch möglich, dass man es nach zeit macht ? d.h regen 1 respawnt nach 1 min. regen 2 respawnt unabhängig von regen 1 nach 4 min.
[QUEST/LUA] Fragen? Quest wird nicht miteinbezogen?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab eine Frage bzw mehrere. 1.Ich habe bei Sprache Lua eingestellt stimmt das so? Oder muss es Lua Syntex dingens sein? 2.Bei FTP zeigt es MEINE selbstgeschriebene Quest mit den berechtigungen -rw-r--r-- and und bei Besitzer root wheel? 3.Es wird nicht mithineinbezogen wenn ich in FreeBSD den Befehl für Quest reloaden mache. mfG HighLvleR :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 06:04.