Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest für Halbmondring nur mit TP BONI Richtig??

Discussion on Quest für Halbmondring nur mit TP BONI Richtig?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 3
Quest für Halbmondring nur mit TP BONI Richtig??

quest halbmondring begin
state start begin
when 71135.use begin
if pc.getqf("halbmondring") == 1 then
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 2000)
pc.setqf("halbmondring", 0)
else
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 2000)
pc.setqf("halbmondring", 1)
end
end
end
end


Falls ihr Fehler seht bitte mit Lösung darunter posten DANKE
Fischstäbchen666 is offline  
Old 09/06/2012, 21:15   #2

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Geh in Navicat ->player->item_proto -> finde den Halbmondring -> bei attrtype0 setzt du eine 1 -> bei attrvalue0 setzt du den TP Wert -> WIN
xXKimariXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2012, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 23
Received Thanks: 3
Das Problem ist ich will 5 Bonis haben und lieber über ne Quest alles verteilen da ich den EXP Bonus via Navicat nicht verteilen kann haste da ne Lösung??
Fischstäbchen666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]6/7er Boni richtig entbuggen
09/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Da es viele Threads gibt, in denen gefragt wird, wie man die 6/7er Boni richtig entbugget werde ich es heute einmal ausführlich erklären, damit hoffentlich nicht weitere Spam Threads entstehen. Als erstes benutzen wir den Dif Patcher von iMer um 6/7er Boni in der game File zu entbuggen. Original Thread Da der DL nicht mehr Funkt bei diesem Thread hier downloaden: Re-Release Hier ist die Dif: (Für die 2089 game)
[SUche] Quest für Halbmondring
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hii liebe epvp Com. Ich habe mal wieder ein Problem undzwar. Ich suche eine quest für den Halbmondring dass wenn man ihn benutzt verschieden Attribute wie z.b 30% Stark GG Monster bekommt und ihn wieder auszieht die Bonis verschwinden. Und ich sage jetzt schonmal ich suche nicht die Quest für die Effekte sonder für die Attributbelohnungen. Danke im vorruas :) Lg
Metin2 Ring Quest [Wie füge ich ein Boni in einer Quest ein?]
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe die aktuellen Ringe von Metin2 DE in meinen Server eingefügt mit einer Quest. Aber jetzt ist die Frage wie man für jeden Ring ein Bonis hinzufügen kann?
[Quest]Exp verdoppelungs Quest funktioniert nicht richtig :o
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag epvp com. Hab mal wieder ne Quest die etwas muckt ;D Also hier die Quest: quest exp_verdopp begin state start begin when 20011.chat."Erfahrungspunkte verdoppeln" begin local ep = pc.get_exp() -- Exp Abfrage



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.