Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe beim Client!

Discussion on Brauche Hilfe beim Client! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 26
Brauche Hilfe beim Client!

Hey Leute,ihr seht es schon

ihr kennt doch sicher alle den Client von Neonblue oder?!
Dort war der Local u. Root Ordner im Hauptordner anstatt in .epk/.eix dateien,
wie kann man soetwas machen?
Ich habe keine Lust auf lästiges packen,und würde gerne PC/PC2/ROOT/ICON/ITEM/LOCALE im Hauptordner integriert haben,aber wie?

Hat niemand ne antwort???

Push# Niemand ne antwort?
CataSpecialz is offline  
Old 09/07/2012, 13:51   #2

ηєχσ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Ich würde dir einen 2011er Clienten empfehlen, den du selbst noch modden kannst z.B. den von Marco_A oder den von .ic3 kann ich dir besonders empfehlen ! Haben schon viele Features drin, allerdings musst du das eine oder andere noch selbst machen

Schau hier einfach mal rein:

Mfg
ηєχσ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 22:40   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 26
Danke für die Antwort,allerdings brauch ich das so wie oben beschrieben,da mein pc immer failt beim packen,und ich die rüstungen nie ingame sehen kann
CataSpecialz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe beim client
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo alle zusammen ich habe mir nen pserver gemacht für mich selber und meine frau jetzt habe ich das problem das ich einige sachen habe und die nicht in den clienten reinbeckomme bzw in die db wenn mir wer helfen könnte were es sehr nett danke im vorhinein P.S: ich binn in skype ( razer025 ) on wenn mir wer helfen will habe auch TV bitte um hilfe ist hir keiner der einem helfen kann auf die schnelle ich binn echt verzweifelt ich sehe die helfte von meinem sachen nicht iund weiss nicht...
Brauche hilfe beim client
07/15/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Epvpers Ich hab ein Problem mit meiner Neuz.exe sobald ich bei dem Charackter auf Accept und das Bankpasswort eingebe bewegt er sich ewig...und ja neuz.exe und cacheserver.ini haben den selben port hier mal noch dienetwork.log aus dem Clienten falls die jmd hilft. Es kommt aber auch keine meldung mit verbindung zum server nicht möglich
Brauche Hilfe beim client
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen kann mir jemand helfen? wegen ein verschlüsselten client ??.. bekommme denn Key nich raus von 2010er wenn mir jemand helfen kann geb denn gerne 25er psc .. dann ;) Pls Pnt mich ;) mit skype am besten.^
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com.. Ich suche jemand der uns helfen würde es geht um unseren client den Pong zu ändern bekommen es leider nich hin ich würde mich freun were jemand da und würde uns helfen .. ich hoffe mit einer psc .. were es ok als danke Lg mein skype name is mantax751
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Epvs were jemand noch so .. nett kennt jemand sich gut aus hier mir sache server.. habe hier ein Problem .. würde als danke 50 euro psc geben habe da nen problem .. auf meinen root server zu conekten .. mit meinen client ..

All times are GMT +1. The time now is 19:57.