nein newlongju ist viren frei ich spiele es auch und habe es nicht
Man du hast ja keine ahnung kannst nur leute hacken -.-
Natürlich hat Newlongju Viren hättest du ein anstendiges
AntiViren Programm dann würdest du es sehen hast wahrscheinlich keins!
Viren, sind das solche Noobs die sich net mal nen FUD Crypter leisten können? xD
naja^^
Ich habe nichtmal einen Antivirus.
Bin der Meinung das einen unnötig ist, da man einfach aufpassen sollte =)
Spyware or Just B.S. 08/14/2010 - Shaiya - 6 Replies I am writing about Danco1990's Shaiya Nemesis not the other Shaiya Nemesis.
You can find it in this thread. http://www.elitepvpers.com/forum/shaiya-private-ser ver/668654-request-betatesters-shaiya-nemesis.html
I cannot believe someone would actually admit to adding stuff to a client that would allow him total access to a users OS. Trying to protect it from being used on another server.
Even if that were the case it would only give him access to the users not the server as the server...
Aktueller Spyware / Malware / Worm Schutz 09/06/2009 - Technical Support - 17 Replies Hier mal eine Aktuelle Liste, die auch von mir auf dem neusten Stand gehalten wird, was Virenschutz betrifft.
Es folgt eine Liste +Einschätzung einiger Anti-Viren Programme:
Antivir -> Kompakte Database, trotzdem guter Allrounder vorallem für Trojaner!
Bitdefender -> Relativ kleines Programm was aber gut gegen Malware ist.
Kaspersky -> Sehr große Datenbank, findet extremst viel, sehr schwer einen Trojaner dagegen zu stealthen.
Gdata -> Aus einem kleinem Projekt wurde ein gutes AV Prog....
[Spyware] Hilfe! 11/24/2008 - Main - 2 Replies Hallo Leute!
Hab grad von rapidshare.com ein Crack runtergeladen für CoD5!
Das ist aber eine Spyware!
Oder ein Trojaner..
Mein Antivir meldet das immer wieder, egal was ich anmache immer kommt die Meldung!
Mein Desktop ist nicht am Reagieren...
Was kann ich tun?
Spyware... help -.- 05/06/2006 - Technical Support - 22 Replies Hab seit heute Mittag spyware aufm com..
das meiste hab ich wegbekommen... doch 1 bekomm ich einfach nich weg
hab schon Spybot s&d, adaware und hijackthis drüber gelassen doch nix is dabei rausgekommen
Es sind noch registry einträge da die ich einfach nicht löschen kann...
die exe + die dll hab ich mittlerweile wegbekommen!
wie könnte ich die registry einträge löschen?