Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Pottbot der funktioniert

Discussion on Suche Pottbot der funktioniert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Suche Pottbot der funktioniert

Hey ich suche einen Pottbot für den offiziellen Server.
Ich habe schon einige angeschaut aber leider funktioniert keiner.

Bitte helft mir^^.
metz1996 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ich suche einen Pottbot
12/10/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Ich suche einfach nur einen bot der auf F1 F2 F3 F4 und 1 2 3 4 Drückt mehr muss der nicht können und der auf 64Bit WIndows 7 funktioniert. Gebe Thanks Danke
[Suche]Pottbot und FK bot
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich suche n einfachen Pottbot für n Pserver (instinct2!). Er sollte am besten Hidden sein. Und ich suche einen FK Bot er MUSS!!! Hidden sein. Bitte Links zu epvp hier oder per pn!
Pottbot
06/13/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo, Ich habe hier mal 2 Pottbots mit AutoIt erstellt. Sie funktionieren, mein Problem jedoch ist, das ich wenn ich sie anhabe, ich schlecht die sicht ändern kann. Unteranderem lassen sie sich nicht immer gleich ausschalten. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Verbesserungsvorschlag/Tipp Dazu gibt. MfG ~ Edit: Ich würde ihn gerne In GKs udg. verwenden.
Pottbot
01/31/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey, kann mal jemadn ein Pottbot reinstellen? Der sollte sowie der von remus sein! :bandit:
BITTE HILFE!!! suche POTTBOT
07/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
hallo, ich suche schon seit ewiger zeit nach einem guten pottbot der nicht nur ganze zeit z.B f1 drückt um zu potten sondern einen bei dem man einstellen kann wann er potten soll:(:(:( darum bitte ich euch ob ihr mir einen empfehlen könnt :handsdown: ich könnte ihn wirlich sehr gut gebauchen und wäre euch für eure hilfe sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 05:31.