Joa ich wollte einfach mal Fragen wie ihr euch den besten P-Server zur Zeit vorstellt, also was für Features( evtl) mit Beispiel/Release Link , Video ,Vorstellung oder einfach gut erklären Bin am Überlegen mal einen Server zu machen, den die Mehrheit der Community anspricht. Ich freue mich über eure Vorschläge!
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen? 11/21/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey Ho,
Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt.
Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt.
Was ist euch wichtig?
Was wünscht ihr euch?
Welche Ränge?
Welche Plugins?
Stadt freebuild Survival?
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen? 11/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Hey Ho,
Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt.
Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt.
Was ist euch wichtig?
Was wünscht ihr euch?
Welche Ränge?
Welche Plugins?
Stadt freebuild Survival?
[SAMMELTHEARD] Eure vorstellung des Perfekten Servers ; 06/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Huhu.
Wollt einfach mal ein Theard eröffnen, wo ihr eure Vorstellung von einem perfekten Metin2 Server zeigt.
Regeln:
-> Keiner wird Beleidigt. (zB: " Bei den Vorstellungen die du hast, zockt eh keiner drauf, noob ")
-> Jede "Wünsche/Vorstellungen" 1x Posten
-> Keine Posts wie: 5000 HM, 100000 TP, 1333337 STR ect.
-> Immer nett sein, und schön Höflich sein. ;P
Grundprinzip: