Ich spiele seit Woche Calypso2- Apollon und habe jeden Tag gelvlt, dt-runs gemacht usw. später merkte ich das es schnell langweilig wird und wollte mir 2x 10€ paysafecard bei Rossmann holen, also ging ich gestern los und holte mir die Paysafecards, löste sie natürlich sofort ein und wartete von 13:00 Uhr bis ca. 17:00. Ich sah das [GM]Crafty on kam und schrieb ihn sofort an, er meinte er schreibt mit dem SA und dieser SA hat gerade ein problem mit der datenbank.
Er forderte mich auf, dass ich die PSC codes sagen soll, ich meinte soll mich der SA bei skype adden oder ingame online kommen, damit ich es ihm persönlich sagen kann, er meinte er kann nicht ingame kommen und ts hat er nie bock.
Da er GM von "Calypso2" war, schrieb ich ihn die codes und wartete, er meinte um 20:00 Uhr (Gestern) sind sie da. Als sie trozdem nicht kamen wurde ich nervös und fragte andere, ich war der einzigste, also nahm ich an ich wurde verarscht etc. aber da das forum komischerweise verbuggt oder was weiß ich ist und die keinen ordentlichen Support habe konnte ich nichts machen.
Und wie es zu erwarten war wollte ich mich vorhin einloggen und war gebannt, so ein zufall, ich möchte das gerne geklärt und behoben haben.
..sry wegen rechtschreibfehlern, werde gerade ziemlich zugetextet nebenbei.
Screen: