Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BEW oder VIT -> Schami

Discussion on BEW oder VIT -> Schami within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
BEW oder VIT -> Schami

Jeder sagt es anders, Schami braucht INT + VIT .. und mal sagen sie mir INT + BEW .. in Schild und Waffe halt.

Was nun ? :/
papathebest is offline  
Old 09/04/2012, 13:53   #2

XxxGaGaxxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 957
Vit auf 90 Skillen ; Dex sowie Int Bonus in Waffe/Schild.

Dex sollte man als 3'tes auf 90 skillen.
XxxGaGaxxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe oder Tausche] Imba Drachen Schami s21 P Skills suche Wasu oder Geld
05/01/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hy, ich verkaufe hier meine Drachen Schami´s auf s21 Sobo und s25 Beide Chars befinden sich auf dem selben Account 1ste Schami Reich: Gelb Rang: Gut
[S] Nina oder Schami auf S2
04/17/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi ich suche einen nahninja oder schami (beide klassen) auf s2 der char sollte min lvl 70 sein und min bei dämonenandenkenquest sein außerdem sollten min 3 g skills vorhanden sein eq nicht zwingend schreibt mich einfach mit eurem gebot an und was ihr euch als preis vorgestellt habt
[VK]IMBA SCHAMI S18 [SUCHE] PSC ODER S25 EQ
12/10/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo liebe m2 spieler. Da ich mich nun von meinem Server Erfoo (s18) verabschiede, möchte ich meinen Charakter verkaufen. Bitte nur bei interesse posten um unnötigen spamm zu vermeiden. Der charakter ist ein Heilschamane mit dem Level 70. alles was ihr wissen müsst sehr ihr in den folgensen Screens.
[B]60€ PSC [S] Eq oder Schami auf Mosha.
05/02/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, biete 60€ Paysafecard für Eq auf Mosha an. Es sollte dem Preis entsprechen und auch gut sein. Ich bevorzuge PvP Krieger eq,nehme jedoch auch anderes Eq an wenn es gut ist. Habe 1x 10€ Psc und 2x 25€ Psc. Außerdem suche ich auch eine Schami mit G Skills oder halt gutem Eq. Kontakt: Icq: 584192062 Skype: b4sh0r6
[S] SCHAMI AUF LEGORIA [B] PSC ODER ITEMS
01/31/2011 - Metin2 Trading - 41 Replies
Moin, Was ich suche? Ich suche eine Schami auf dem Server 9 Legoria. Am besten wär blaues Reich und Level 60+, nach oben gibts da kein Limit. Nehme gerne mit Equip, aber würde auch ohne kaufen. Was ich gebe? Ich könnte euch ne Paysafecard anbieten oder verschiedene Items auf Server 2,6,9,10 (siehe Signatur). Alles verhandelbar, wird dann halt individuell abgemacht. Ab jetzt auch E*Gold !

All times are GMT +1. The time now is 12:22.