Hab ich gemacht mit den Files von IceBeatzz... db übernommen und nun wenn ich verbinden will steht da dauerhaft Verbinden mit den Server weis wer weiter?
War zuerst auf Profi zocker files dan hab ich gewechselt auf ice und wollte die alte db übernehmen alles schön und gut dan beim hochladen sind Fehler gekommmen
erstmal cd /usr/home/game
dann rm -rf /usr/home/game [enter]
neue tar.gz datei ins verzeichniss usr/home laden
entpacken per tar zxvf archivname.tar.gz
777 rechte geben und deine neuen files sind hochgeladen.
mysql ordner auf dem pc entpacken und die einzelnen dateien in den mysql ordner ziehen, 777 rechte geben und freuen
von 32 bit auf 64 bit wechseln 04/26/2011 - Technical Support - 5 Replies hallo erstmal,
ich hab windows xp 32 bit und würde gern auf 64 bit wechseln
jetzt ist erstmal die frage ob das überhaupt geht?
wie geht es? und was wäre die beste lösung?
ich brauch unbedingt 64 bit weil die dinarbots von wr ja nurnoch auf 64 bit systemen laufen
mfg crazypat
ip-wechseln 08/22/2010 - Main - 15 Replies Hallo liebe Commiunity.
Ich suche ein Programm , mit dem ich beliebig oft meine IP ändern kann. Z.b. dass ich Umfragen im Internet öffters machen kann.
Weiss einer von euch welches Programm gut ist bzw. ob ei einen anderen weg gibt die umfragen öffters durchzuführen?
Hilfe ist immer gerne gesehen.
falls es dieses thema schonmal gab bitte closen. Wusste nicht genau was ich in der SUFU eingeben soll und habe daher nichts gefunden.
Server Files wechseln ohne Server ganz neu zu gestalten ? 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
ich habe im Moment einen Server mit den normalen SF laufen. Nun habe ich die von Profizocker entdeckt und würde gerne meinen Server über die laufen lassen.
Ist das möglich ohne das ich alle neu gestalten muss, also NPCs ändern etc. ?!
Theoretisch müsste ich ein Backup von meinem alten Server machen, dann die SF von Zocker draufziehen also damit Server machen und dann das Backup wieder einfügen.
Oder irre ich mich ?
d2 cd key wechseln 04/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies würde gerne den cd key tauschen ohne neu zu installieren
ist das möglich?
http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/498068-b ildchenguide-zum-keychanger-serby.html
kann closed