Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Problem mit VIPmt2

Discussion on [Frage] Problem mit VIPmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
[Frage] Problem mit VIPmt2

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich VIPmt2 öffne, dann kommt nach einigen Sekunden oder Minuten ein Fenster mit mehreren Fragezeichen und ich kann auf Ja oder Nein klicken. Beides führt dazu das sich VIPmt2 schließt.
Das passiert sowohl mit und auch ohne Hack.

Hatte jemand schon mal das Problem und kennt den Auslöser und die dazu gehörige Lösung?

Vielen Dank=)
»Makima« is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ViPMt2 acc Frage
06/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich möchte mir ein ViPmt2 acc machen kann es aber net weilmein PC keine China zeichen erkennt und die Sprach CD haben ich net mehr, da wollte ich euch fragen ob mir einer ein acc machen kann oder ob einer noch ein hat den er net mehr brauch??? Alle Server ohne Captcha gehen immer down weil dort zu viele drauf spielen oder die ,die den server gemacht haben damit net klar kommen. Bitte ich möchte endlich wieder M2 spielen aufm Pserver. Mfg
VIPMT2 ACC Frage
04/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Jungs Wie kann man ihc VIPMT2 Eine gilde zumachen
Vipmt2 [Frage](PROBLEM)
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe alle möglcihen psever auf meinem Pc und auch vipmt2 nun mein problem : Ich wollte Godmt2 Zoqqen habe die 10MB Datei ausversehn in den vipmt2 ordner entpackt und jetzt kann ich kein vipmt2 mehr zoqqen weil er Godmt2 Öffnet kann ich das irgendwie rückganig machen ?!
[Frage]Vipmt2
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute , ich kriege das mit dem anmelden bei Vipmt2 nicht hin!abby funzt bei mir nicht!ich habe dieses ganze forum gesucht da steht immer abby downloaden!das geht bei mir nicht!konnt ihr mir bitte einen acc erstellen bitte egal welcher name und ´welches pw!:mad:ich weiss dieser tread wird geschlossen aber sonst krieg ich nie nen acc!ich habe 100erte von membern ob sie mir nen ac machen aber ich kriege immer noch keine antwort!:handsdown: pls hohoho444
Frage: Vipmt2
02/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal eine frage über Vipmt2. Gibt es da auch irgendein event wie 5imt2 mit den Fischboxen oda so? Den man kriegt da sau wenig yang oda weiß wer wo man viel herbekommt? Wer es mir sagen kann kriegt ein thx lg



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.