Hey Leute ich hab ein paar Fragen undzwar folgende:
1. Früher war in Metin2 Ja anstatt der IS Münze diese rote Kugel alias Wutanzeige. Da die nur im 2007 Clienten enthalten ist wollte ich fragen ob jemand mir sagen kann wo ich den finde (Links sind ja nicht erlaubt), denn ich hab nurnoch Megaupload Links gefunden
2. Möchte ich diese nun bearbeiten. Wo finde ich die Datei davon (Ich muss ja erstmal entpacken für den locale Ordner etc.) denn ich möchte die Farbe der Animation in Blau ändern. Also möchte ich halt wissen wo sich die Datei befindet und wie ich die Farbe ändern kann (Video- und andere Bearbeitungsprogramme besitze ich bereits)
3. Wo finde ich das Design eines Clienten ? Speziell vom Helius2 Client da mir das Design sehr gut gefällt
4. und Letzte Frage:
Ich möchte für mich und meinen Kumpel einen P-Server machen, jedoch möchten wir da sehr viele Sachen einfügen z.B. Neue Maps aus SiriusMT2.
Muss ich dazu normal die Datein des SMT2 Clienten entpacken und dann dadrinnen suchen oder noch was und wie füge ich dann spezielle Maps, Mounts etc. ein ?
Wenn ihr mir soetwas nicht sagen wollt verstehe ich das aber ich kann euch versichern das die Sachen nur für private Zwecke verwendet werden
Ich hoffe auf eine baldige Antwort, falls etwas mit dem Post nicht in Ordnung ist, bitte darauf hinweisen
LG
Kingdasda