Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Questproblem!

Discussion on Questproblem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Questproblem!

Hi Liebe Com!
Undzwar habe ich ein Problem wenn ich die Quests reloade.
Mein Befehl:
Quote:
cd /home/game/share/locale/germany/quest
sh make.sh
Wenn ich das eingegeben habe kommt folgende meldung:

Nach dem Reboot ingame funktioniert dann keine einzige Quest mehr,so muss ich die Serverfiles neu aufsetzen damit es wieder funktioniert.Weiß jemand wie ich das lösen kann? Danke
MalDaMalDort is offline  
Old 09/03/2012, 16:05   #2

heckii123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
ich hatte das problem auch mal , ich hab mir alle quests runtergezogen draufgezogen alle erseetzt m2 qc oder wie das auch bei dir ist um quest zu reloaden dann sollten alle wieder da sein
heckii123 is offline  
Old 09/03/2012, 16:41   #3

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Weiß niemand mehr,das hilft mir leider nicht weiter.
MalDaMalDort is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questproblem - richtig simple!
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Morgen ihr da draußen, ich habe eine total einfache Quest, die mich nicht in Ruhe lässt. Angeblich ein " 'then' expected near "return" - Fehler beim Hochladen. quest wertpapier begin state start begin when 50027.use begin say_title("Wertpapier")
ärgerliches Questproblem bei Skyrim.
11/21/2011 - Consoles - 8 Replies
Hay epvp. habe ein problem bei the elder scrolls 5 skyrim , und zwar.. Bei der Quest der gefährten aus Weißlauf wo ich die Wutraath Fragmente zurückgebracht habe und Kodlak dann begraben wurde.. Danach muss ich mich mit den Gefährten nochmal in der Tiefenschmiede treffen. wenn man rein kommt streiten sich 2 um Wutraath , wer die waffe kriegt etc.. Da bei dem Gespräch bin ich ausversehn hintenrum rausgegangen und wieder rein, dann war das gespräch beendet und die Quest läuft nicht weiter.....
[FRAGE]Questproblem
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle, seit stunden stöbere ich hier rum aber komme nicht hinter das problem dieser dummen quest. Erstmal der quellcode xD (ist ein FunServer, sprich soll man über den questtext auch lachen!) Das ist meine erste quest, über Tipp & ratschläge dazu würde ich mich sehr freuen. quest auftrag_leveln begin state start begin when levelup with pc.get_level() == 30 then set_state ( auftrag ) end end state auftrag begin when letter begin
Questproblem
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Com, Zum Problem: Ich fahre Server hoch, alles ist normal aber sobald ich Ingame bin erscheinen keine Quest's, ich kann keinen NPC der mit einem Quest ausgestattet ist anreden, mein Pferd nicht rufen. Wisst ihr da weiter, wenn ja könntet ihr mir ja mal helfen.
Mangos Questproblem
03/24/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Nunja, habe mir mit Mangos 2.3.2 selbst quests erstellt haben auch immer geklappt(also habe selbst in der db einfach neue gemacht) und dann habe ich auf 2.3.3 geupdatet, aufjedenfall gingen auch anfangs alle quests immer aber dann kam immer bei der mangosd.exe quest XXX listed for Entry XXX doesn't exist. kommt aber bei ALLEN quests, ich weiß nich mehr was ich tun soll :S habe auch neue rev gedownloadet, quests gingen beim ersten mal auch wieder aber als ich dann nochmal gestartet hab kam...

All times are GMT +1. The time now is 08:11.