Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich habe ein Problem mit meinem Server

Discussion on Ich habe ein Problem mit meinem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe ein Problem mit meinem Server

Seht selbst :

Engel123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe ein Problem mit meinem Server...
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hab mir heute einen Server gemacht (Metin2 Server) und nun Starte ich ihn alles klappt und wunderbar aber ich logg mich ein und denn geht metin einfach aus...Bitte um schnelle hilfe
Ich habe ein Problem Mit meinem Terraria Server
02/23/2012 - Terraria - 4 Replies
Hi Leute Ich habe ein Problem wen ich mein Terraria server starte (mit hamachi) komm ich ja Drauf aber Mein freund Nicht bei Ihm steht dan immer Nur Conecting to 127.0.0.1 ...... Und nix passiert:rtfm: wen ihr antworten habt Bitte Mir sagen
Habe wieder mal ein Problem auf meinem server Help!!
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi commi, Also ich ahbe mein server heute gestartet und da wsaren 7leute die mir sagten das sie Gifti net auf +7 uppen können da habe ich es mal auch probiert und des geht net wen ich gifti auf schmied ziehe passiert nix oder wen ich mit segi mache auch net so ist es mit mehreren items ssp kann man net auf +6 uppen usw kennt wer vieleicht dieses problem kriegt auch ein thx!!!:rtfm::rtfm::rtfm::confused::confused::confu sed::handsdown::handsdown::handsdown::)

All times are GMT +1. The time now is 03:55.