(Suche)Gute Serverfiles! 02/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com,
Bin neu hier und habe gehört hier in dieser Section darf man Fragen stellen, wenn nicht tuts mir leid wie gesagt bin neu und komme von Metin2.DE S4, und dachte mir "kb mehr auf .DE" weil ich immer höre das sie die sachen aus Korea Metin2 klauen und so deswegen sry und Metin2 so oder so durch die ganzen P-Server unter gehen wird. Ich versuche mich so gut wie möglich an die Regeln zu halten ;)
b2t: Ich suche Serverfiles die diese Inhalte beanspruchen;
Suche gute ServerFiles 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Elitepvpers,
ich hätte gerne eine Serverfiles, eine gute :) die von xxxAchixxx hat mir nicht gefallen, die ganze zeit kick die by raven genau das selbe... hätte halt auch gerne, das schon regi drin is vlt auch neue waffen OX und so :rolleyes: wäre echt cool wen jemand so eine serverfiles kennt + downloadlink pls ;) der jenige der mir eine gute sagen kann bekommt sofort ein fettes thx (++++Downloadlink++++) !
Suche gute Serverfiles 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Community,
da ich inaktiv war weiß ich nicht ob das erlaubt ist.
Ich suche gute Serverfiles...
Bitte Link und Thread senden... wäre sehr nett..
SUCHE gute serverfiles 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies suche gute serverfiles
postet mal alle rein die ihr habt, pls mit bisschen besschreibung ;)
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com
Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank
Was sollte sie sein
-Nicht für einen Funserver eher so oldshool
-neue waffen,rüstungen und so entbuggt
-files sollten deutsch sein und 2 ch's haben
-FÜR ROOT