Hallo Liebe com ich wolte mich fragen wie man die de serverinfo bearbeitet hab root entpackt aber dort steht nix von mosha oder so wie kann ich sie bearbeiten die richtige damit ich direkt connecten kann
Die Richtigen Server Daten findest du auch nicht in der Root, sondern sind locale_de.addr
gebunden.. die zu entpacken wird natürlich etwas schwieriger sein, da du diese mit nem normalen Editor nicht öffnen kannst.
Serverinfo.py bearbeiten? 02/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
ich hab mir den 2011er DE Clienten geholt, die root entpackt und die serverinfo.py bearbeitet. Hab die Daten von Demonen runtergeladen eingefügt, den pong geändert.
Konnte mich sogar einloggen, aber nach dem Einloggen schließt sich das Fenster wieder.
Habe einen Hamachi Pserver: 5.13.247.25
Denke es liegt an der Serverinfo.py, oder?
Falls ja, könnte sie einer bitte für mich richtig bearbeiten.
Server Name ist TestMetin2.
serverinfo.py 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies jo leute,
ich möchte mit meinem 2010er client über hamachi auf mein server connecten. dazu hab ich die serverinfo.py meine IP überall eingetragen. jedoch kommt nun dieser fehler: http://i51.tinypic.com/2cog12o.jpg
bitte um hilfe.
danke im vorraus
liebe grüße
Serverinfo.py 05/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi ich habe einen Computerkrank Client und möchte gerne 2 Server in einem Client also z. B. BlablaaMt2 und FreeDayMt2. Ich hab es schon mit dem Serverinfo.py creator gemacht aber das geht iwie nicht!
Thx kriegt ihr türlich^^
[How To]Deinen eigenen Client bearbeiten (serverinfo.py) 06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo elite*pvp
jetz zeige ich euch einen mini info wie ihr euren client bearbeitet bzw. bei euren client den server info wie z.B. bei Neonblue den client da steht
und wenn ihr drinnen seit
DeinServer name z.b.
KlklsMt2 - CH1 oder so wo oben rechts map stelle ist.
so ich zeige es euch nun
ihr geht in euren client
da sucht ihr euch serverinfo.py raus