Bukkit Probleme Mit dem Warpen 01/16/2012 - Minecraft - 1 Replies Liebe Minecraft Community,
nach dem ich schon Ewigkeiten bei Google gesucht habe um mein Problem zu lösen aber keine Lösung fand frage ich nun hier:
Nach einem Restart des Servers (Nitrado) versetzen sich meine Warp die ich in anderen Welten (habe ich mit Multiverse erstellt) immer wieder in die Start Welt.
Meine Plugins:
AdminCmd.
ChatManager
ChestShop
Citizens
Warpen geht nicht 07/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Alles ist drin Map alles
Nur wenn ich warp befehl warpt er ned
Kann nicht auf Map warpen 04/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich hab ne Map eingefügt ( Clientside und Serverside ). Beides stimmt, kriege auch keine Fehler, Koordinaten etc. sind auch alles angepasst. Jedoch wenn ich mich auf die Map warpen will passiert gar nichts.
Jemand ne Idee?
Grüße
RoleS
Unsterbliche warpen !? 09/24/2010 - Starcraft 2 - 46 Replies Vieleicht habens schon einige gehört es ist ein bug aufgetaucht wie man ohne Robotik Fabrik mit dem Warpknoten Unsterbliche warpen kann ich weiss noch nicht wies get aber meine nachforschungen gehen weiter hir ist ein video vom immotrtal war in .
Der Warp in ist bei 7.52 zu sehen
YouTube - Optical vs. yuGusoG - StarCraft 2 Commentary (#94)
(wenn dieser thread schon exestiert entschuldiege ich mich)
OK 1.9 prob, npc warpen 01/23/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies Also ich will zum gef_fild10 mit kafra warp in pront, funkt nicht hab in portals.txt das hier geschrieben
prontera 29 207 gef_fild10 52 326 1700 c r2 c r4 c
starte ich den bot kommt immer kurz nen error das in portalsLOS.txt ürgendwas falsch ist.
ka was ich da jetzt ändern muss das er von pront zum OD warpt...
er will imma hin laufen ^^,
n>help, danke wenn jemand weiss was mein prob is ^^