Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit warpen

Discussion on Problem mit warpen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

heckii123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Problem mit warpen

Hey leute ich wollte mal fragen wie ich die

GM-Himmel
/warp 383 640 entbugge.. Ich benutze die Daroo files.
heckii123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Probleme Mit dem Warpen
01/16/2012 - Minecraft - 1 Replies
Liebe Minecraft Community, nach dem ich schon Ewigkeiten bei Google gesucht habe um mein Problem zu lösen aber keine Lösung fand frage ich nun hier: Nach einem Restart des Servers (Nitrado) versetzen sich meine Warp die ich in anderen Welten (habe ich mit Multiverse erstellt) immer wieder in die Start Welt. Meine Plugins: AdminCmd. ChatManager ChestShop Citizens
Warpen geht nicht
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Alles ist drin Map alles Nur wenn ich warp befehl warpt er ned
Kann nicht auf Map warpen
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab ne Map eingefügt ( Clientside und Serverside ). Beides stimmt, kriege auch keine Fehler, Koordinaten etc. sind auch alles angepasst. Jedoch wenn ich mich auf die Map warpen will passiert gar nichts. Jemand ne Idee? Grüße RoleS
Unsterbliche warpen !?
09/24/2010 - Starcraft 2 - 46 Replies
Vieleicht habens schon einige gehört es ist ein bug aufgetaucht wie man ohne Robotik Fabrik mit dem Warpknoten Unsterbliche warpen kann ich weiss noch nicht wies get aber meine nachforschungen gehen weiter hir ist ein video vom immotrtal war in . Der Warp in ist bei 7.52 zu sehen YouTube - Optical vs. yuGusoG - StarCraft 2 Commentary (#94) (wenn dieser thread schon exestiert entschuldiege ich mich)
OK 1.9 prob, npc warpen
01/23/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Also ich will zum gef_fild10 mit kafra warp in pront, funkt nicht hab in portals.txt das hier geschrieben prontera 29 207 gef_fild10 52 326 1700 c r2 c r4 c starte ich den bot kommt immer kurz nen error das in portalsLOS.txt ürgendwas falsch ist. ka was ich da jetzt ändern muss das er von pront zum OD warpt... er will imma hin laufen ^^, n>help, danke wenn jemand weiss was mein prob is ^^

All times are GMT +1. The time now is 16:41.