Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Filezilla Besitzer/Gruppe ändern

Discussion on Filezilla Besitzer/Gruppe ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 650
Filezilla Besitzer/Gruppe ändern

Hallo "liebe" Community

Ich habe ein Problem:
Als ich eben eine neue Datenbank eingefügt habe, bemerkte ich, dass unter Besitzer/Gruppe root wheel steht. Es muss aber mysql mysql dort stehen.
Mir ist bewusst, dass ich mit diesem Befehl:
chown "name des ordners" "name des besitzers"
chgrp "name des ordners" "name der Gruppe"

EINEN Ordner ändern kann.

Da der Ordner aber sehr viele Unterverzeichnisse hat, welche die Gruppe/Besitzer ebenfalls haben müssen, würde es sehr lange dauern.

Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit mit einem Befehl alle Unterverzeichnisse mit einzubeziehen.?

Also alle aufeinmal von root wheel auf mysql mysql setzen

MFG

€:Habs schon
.Verkauf´ is offline  
Old 08/27/2012, 10:55   #2

Jelfina's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
wie wärs mit chown -R? Also das ganze Rekrusiv machen? Dann ersparste dir 200 Ordner^^

einfach statt "chown /dev/null root" halt "chown -R /dev/null root" oder wie auch immer... Achja @ Kinder: Ich würds nicht so eintippen xD
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 10:59   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 650
Danke, habs eben im Handbuch gefunden, aber danke, das wars
.Verkauf´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit schild Permission Gruppe ändern?
07/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ich suche ein Bukkit Plugin womit man seine Permissions Gruppe per rechtsklick ändern kann Habe es auf einem RPG Server gesehen wo man somit seine Rasse wählen kann ich möchte aber dass man es nur 1x Benutzen kann um nicht dauernd zu switchen LG Chakratos
Frage wegen Besitzer Namen ändern.
07/27/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo zusammen. eine kurze frage ich kann einen acc meines freundes übernehmen. das problem is aber das ja dann sein name aktiv ist und nicht meiner gibt es ne möglichkeit das zu ändern denn er hat keine lust mehr auf wow und keinen bock das sein name noch bei blizzard vorhanden ist. Mfg Ossy
filezilla problem npc ändern
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebes com ich habe immernoch probleme mit fillezilla ich krieg das nicht hin wie man die npc s in filezilla ändert ich habe mir auch den thread von wollsocke angeguck aber ich verstehe das immernoch nicht liegt einfach dran das ich das zum ersten benutze ich danke schonmal im voraus!!!!!
Wo NPC namen ändern? Filezilla Pfad
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi leute, habe schon in der Sufu gesucht und nichts gefundeny, bei Filezilla auch über eine Stunde. So jetzt meine Frage Wo ist der PFad Ort wo ich die NPC namen ändern kann also das z.B. die Chniesischen Zeichen für schmied zum deutschen geändert werden... Ich habe den Teleporter schon geändertt den TExt aber den Namen finde ich einfach nicht.. Oder ist der Name von den NPCS auch hier gespeichert und ich bin BLIND? >usr >rain >channel >share_data >locale >hongkong >quest >object
Account-Besitzer-Namen ändern
10/05/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
wäre es möglich, den namen, den man beim regestireren angegeben hat zu ändern, wenn man sagt, dass man falsche daten angegeben hat? weil ich denk mal die können das dann auch in den ip logs bestätigen, bzw mit dem client mit dem man sich immer einloggt...

All times are GMT +1. The time now is 05:34.