Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT schmiedt funktioniert nicht xD *heul*

Discussion on DT schmiedt funktioniert nicht xD *heul* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
DT schmiedt funktioniert nicht xD *heul*

Hey hab mit ein paar japsen ein dt run gemacht (auf VIPmt2 ) wir waren zimlich schnell ebene 5 und beim schmiedt....
ich stadt voll unter druck und wollte mein gpp (den ich zwischendurch gedroppt habe) von +0 auf +6 machen ich zieh den gpp auf den schmiedt aber überhauptnichts passiert ... wieder und wieder hab ich das versucht!!!
dann hab ich auf den schmiedt geklickt und kp auf den paar sachen geklickt ...
dann war ich vor dem dt xDD ( hab mich voll kaputt gelacht xD )
was muss ich machen dass ich mein gpp beim gildenschmiedt pimpen kann ??
ghettobach is offline  
Old 02/06/2009, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
es können 3 verschiedene schmied spawner, rüssi schmied, waffen schmied, oder schmuck

bei dir war wohl der falsche

Desweiteren kannst du nur eine stufe uppen! also nen gpp auf +1 zu machen ist ziemlig sinnlos, da er beim normalen schmied auch nur yang kosted!
Omega1010 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2009, 18:14   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by sicher View Post
es können 3 verschiedene schmied spawner, rüssi schmied, waffen schmied, oder schmuck

bei dir war wohl der falsche

Desweiteren kannst du nur eine stufe uppen! also nen gpp auf +1 zu machen ist ziemlig sinnlos, da er beim normalen schmied auch nur yang kosted!
#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern
SUCHE 2 acc auf dem pserver krieg es nicht hin HEUL
08/30/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich kriege es einfach nicht hin mir nen acc zu machen :( ich möchte aber unbedingt zocken Könnte mir vllt jemant 2 acc per pn schicken were sau net :(



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.