Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Designer der kleine sachen Gratis machen kann

Discussion on Suche einen Designer der kleine sachen Gratis machen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Calista's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 60
Received Thanks: 7
Suche einen Designer der kleine sachen Gratis machen kann

Ich suche einen
Designer der mir ein
Gratis - Header machen könnte
  • Servername: Lazulis
  • Slogan: The Last Story
  • Stil: Mittelalter
wäre euch sehr Dankbar wenn sich jemand finden würde !
.Calista is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Sachen die man machen kann
07/22/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Heyho, also ich suche sachen die man machen könnte für flyff, modeln kann ich nicht, und mappen auch nicht, irgendwas anderes brauchbares was man evtl machen könnte, programieren is auch nich sooo meine stärke, aber kleine sachen würden wohl gehen, web hab ich erfahrung drin und designen auch, nur bin ich ideenlos was man so machen könnte für flyff.
Suche einen der mir ein bot machen kann
06/03/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo wollte mal fragen on einer mir einen bot machen kann. Also er soll als erstes t drückt damit der chat auf geht dann 5x /fish eingeben dannach wieder t /throwbackall dannach wieder t 3x /fish dann wieder t /throwbackall und danach soll er auf ESC gehen und nach 7minuten wieder aus esc raus und alle wieder von vorne. Wäre echt nett wenn mir einer hilft. MFG Divaro.
Suche jemanden der Java kann( kleine Sachen, schnell erledigt) / Biete Gamekey
10/16/2011 - Trading - 6 Replies
Hey, suche wen der Java kann bitte schnell melden, ist dringend. Bitte diverese Gamekeys
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.