Also da Longju3 ja jetzt down is und bestimmt viele leute da jetzt ein paar "freunde" verloren haben...(mit denen sie kontakt halten wollen^^) dacht ich mir mach ich mal nen Thread wo jeder reinschreiben kann wen er sucht. Und falls derjenige dann auch bei e*pvpers ist können die dann ja eine Pm an den "suchenden" schicken^^
So ich fang gleich mal an... Ich suche: THOW, W4lkm4n (alias Blunatixx), HoLyfuucK/HoLyshiiT, Dastorm77 (ok der war auch vorher schon net mehr da^^) und nochn paar andere die mir jetzt net einfallen... editiere ich noch rein^^
Da ist ja ein Teil meiner alten Gilde danke Shadow das du mich vergessen hast. Bin Overthetop
xDD sry^^ ich sagte ja das ich nen paar vergessen hab und ausserdem hast du mir bei unserem ersten treffen als ich aggro war dauernd handelsbug gegeben XDD ne egal^^ bitte nur per pn >_<
Ich war mal auf Longju2 Dastorm77 fals du mich meinst pn me^^
Edit: ich suche vom server Longju3Walkman da war noch einer habe den namen vergessen war ein sehr guter Freund von ihm
Und ALLE aus der gilde Friends im Roten reich
Metin2 GM server ( Suchthread) 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi leute ich wollte mal fragen gibt es im moment überhaupt einen Öffentlichen GM Server wenn ja wie heißt er?
pn me
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt! 02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt.
Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen!
http://www.longju3.com/goodmt2.rar
Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3) 01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client)
ICH WEIß
das der MHS 1,8 funktionieren sollte!
dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl!
wäre Dankbar