Problem mit dem Starten-Server und andere Dateien ändern? 06/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo im neuen Forum auf dieser so wenn im falschen Thema wenden Sie sich bewegen ....
Beginnen wir, i-Client heruntergeladen und durch profizocker94 richte ich alles und wenn ich Config gehen oder Start-Server heißt es ".../Client_by_Profizocker94/Start.exe keine gültige Win32-Anwendung" Ich gescannt, keine Viren, Download Erfolgreiches, Bitte teilen Sie mich wissen, wie man es beheben, habe ich keine 64bit Windows, wie konvertiere ich es? Danke Bitte antworten schnell :/
Sorry für mein...
Server problem Dringend Help 12/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Liebe Com wir haben ein Prob das nich die Game startet
In putty ,der server ging bis heute Morgen ein Reboot
haben wir gemacht Und nu geht es nich mehr =/ ich bitte um eure Hilfe
Wenn und jemand helfen kann werden wir ein kleines dankeschön dazu geben
eine Psc =P
Also in putty gibs leider nur eine GAME die an is die anderen 2 starten nich
Server Problem, pls help DRINGEND 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey leute
SYSERR: Feb 22 21:37:12 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
das ist die meldung mit der der db-core abstürzt und danach kann kein gamecore mehr connecten.
help pls:bandit:
[PROBLEM] ich komm auf meinen server andere nicht 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe das problem das ich auf meinen hamachi server komem und meine kollegen z,B nicht
hoffe mir kann jmd helfen ;) icq.: 233-754-609