ich finde denn Entpacker sogar bei weitem besser als denn von Crank zudem ist er auch sehr nützlich aber mal eine Frage was genau macht der entpacker?
liest er den LZO-Key heraus und Xtea? usw. oder wandelt er denn ihrem LZO usw in den standard um ? so das man dann einfach x-beliebig entpacken kann ?
ich finde es aufjedenfall sehr Gut wenn du es Public setzen würdest aber es ist ja deine Entscheidung.
ps: kurze frage nochmal xD wenn das so die sache ist wie ich oben geschrieben habe heist das eigentlich doch auch das ich z.B von Metin2 auch neue Dateien entpacken kann ohne Probleme oder? die diese verschlüsselt haben ?
ich finde denn Entpacker sogar bei weitem besser als denn von Crank zudem ist er auch sehr nützlich aber mal eine Frage was genau macht der entpacker?
liest er den LZO-Key heraus und Xtea? usw. oder wandelt er denn ihrem LZO usw in den standard um ? so das man dann einfach x-beliebig entpacken kann ?
ich finde es aufjedenfall sehr Gut wenn du es Public setzen würdest aber es ist ja deine Entscheidung.
ps: kurze frage nochmal xD wenn das so die sache ist wie ich oben geschrieben habe heist das eigentlich doch auch das ich z.B von Metin2 auch neue Dateien entpacken kann ohne Probleme oder? die diese verschlüsselt haben ?
Entpackt den Kompletten Client und gibt's in unverschlüsselten EPK Archiven aus, egal ob Algo or sonstwas geändert wurde^^
die Metin2 Sektion ist eh schon im Eimer also was soll da noch Großartig passieren ? derzeit werden eh nur noch Board Icons und Designs veröffentlich und paar kleine Tutorials
also ich wäre dir dankbar wenn dus nicht releasen würdest, da es auch noch leute gibt die für ihre sachen arbeiten und sie nicht rippen.
Also ich hätte keine lust 1000 leute anzuzeigen weil sie meine modelle haben und ich finde eigene arbeit sollte belohnt, und nicht durch so ein release bestraft werden!
Das wäre meine bescheidene Meinung dazu