ein mop ist zu schnell! warscheinlich ein reittier gegebenfalls geschwindigkeit ändern
führ mal die clear.sh aus ändere den speed und dann sollte das problem behoben sein
#!/bin/sh
cd ./g1/auth
./clear_logs.sh
cd ../db
./clear_logs.sh
cd /usr/home/game/channel1_1
./clear_logs.sh
cd /usr/home/game/channel1_2
./clear_logs.sh
cd /usr/home/game/channel1_3
./clear_logs.sh
cd /usr/home/game/channel2_1
./clear_logs.sh
cd /usr/home/game/channel2_2
./clear_logs.sh
cd /usr/home/game/channel2_3
./clear_logs.sh
cd /usr/home/game/game99
./clear_logs.sh
sleep 1
cd ..
bitteschön einfach ein txt dokument machen einfügen und in .sh unbennen auf root laden und ausführen
Keiner der gezeigten Logineinträge ist ein wirklicher Grund für einen Coreabsturz.
Hast du den Lizensserverfix drin? Würde erklären warum er immer um die selbe Zeit abschmiert.
Ansonsten würd ich mal nachschauen, ob du ggf. solche nervigen Itemdroppen auf deinem Server hast die den Core mutwillig zum abschmieren bringen.
Wenn du das gemacht hast und es immer noch nicht funktioniert, kannst du mir eine PN schreiben und ich versuch dir anderweitig zu helfen wenn ich grade Zeit hab.
wie gesagt, du hast ein mop welches zu schnell ist, das könnte ein absturz verursachen die clear.sh löscht alle syserr einträge, da wir den fehler genau identifizieren wollen, müssen wir erst die allten errors löschen und dann die neuen einträge genau untersuchen.
Account Server, ... schmieren immer ab 08/13/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
ich bin gerade dabei einen Flyff P-Server zu machen, aber immer wenn ich den Login Server, Account Server starte schmiert er ab. Auch Administrator ausführen bringt nix. Kann mir vlt jmd helfen? :)
MfG Hokaro
[ROOT]Cores stürzen immer ab. 05/29/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo meine Cores stürzen immer nach ner zeit ab ,
syerrs :
kann jemand helfen ?
hab die game_rev 2089 von den oyunu fils.
[DRINGEND]mv: rename cores/core.3 to cores PROBLEM 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies ich habe da ein problem und zwar wenn ich rebooten will kommt die ganze zeit das hier
http://img709.imageshack.us/img709/8893/puttybild .jpg
und ich habe ka was da fehlen könnte.... ich erkenne da grade auch nichts... vllt kann mir da jemand bei sowas helfen?
Login Server schmieren fast überall ab? 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Nun ich wollte mich mal erkundigen ob andere dieses Wunderbare Problem auch haben, dass der Login Server nach ca. 5-10 Minuten abschmiert und man sich nicht mehr Einloggen kann ?
Soweit ich das mitverfolgen konnte, solle es ein großes Gesprächsthema sein.
Würde mich über ein Paar nette Antworten freuen.