Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daro files Xammp HP Fail

Discussion on Daro files Xammp HP Fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Daro files Xammp HP Fail

Hallo.

Also ich habe vor kurzem das vote4coins script von hen auf meiner HP eingebaut aber wen ich auf:
Gehe kommt das hier raus:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'NamevonMir' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\pages\vote.php on line 27
mySQL Connecting Error

Was kann da der fehler sein ?

Habe auch das andere vote 4 Coins script genommen aber ging auch nicht
kiiiiiki123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daro files quest
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wo muss ich bei den daro vilese mega edition die quests einfügen also wo is die in file zille bei mir gibt es kein USR ^^
Daro FIles?????
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir wer die Files von daro für hamachi einstellen will die Bearbeiten und dann für root nehmen
Daro Files Max Level ändern
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich weiss daszu gibt es eine Menge tut´s aber die sind unverständlich für mich sobald ich es so abändere wie es dort steht kann man nur noch bis lvl 50 machen stats 150 bräuchte da mal Hilfe habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte.
mal wieder fail ?! xDD daro fils
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also leute und wiedern prob. xDD (solangsam wirs peinlich) udn zwar ich will mich mit navicat verbinden gib normal ein aber kann keine verbinug herstellen wieso dasn nich = :O bei mein anderen server ging dochalles ;/ MFG Euer pechvogel :P
2010er Files - Daro
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Daro dein Download Link Ist Putt...:D Habe dir 1-2x Email Geschickt kriege imma den selben Link :>. Und wen ich drauf gehe kommt sone Komische seite kann auch nix da downloaden xD.. Könntest du mir Per Pn oder so neuen schicken ö.ö?

All times are GMT +1. The time now is 18:36.