Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FAIL]triologie2 files einrichten

Discussion on [FAIL]triologie2 files einrichten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Arrow [FAIL]triologie2 files einrichten

Ich habe schon 3 mal bei verschiedenen Files versucht die Triologie2 Files einzurichten.
Aber es war immer wieder Fail.
Da ich die Files aber gern als Grundlage nehmen würde, wäre es meine Bitte ob mir vielleicht jemand die Files als schon eingerichtete .vdi Datei hochlädt oder mir jemand hilft die einzurichten. (Wenn mir jemand hilft wäre es gut wenn er oder sie es selbst schon geschafft hat.)

Link zu den Files:
terrorpimmel is offline  
Old 08/25/2012, 22:50   #2

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
add me skype und ich helf dir
.RUGrinox is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Configuration v15 Official Files and Source
08/21/2023 - Flyff PServer Guides & Releases - 3288 Replies
.
[V-TuT] Einrichten der v15 Offi Files
09/25/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 159 Replies
.
Antasia2 Files einrichten....
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag, könnte mir jemand bitte die Antasia2 Files von .Kay331 einrichten? Ich bekomm es einfach nicht hin -.- Und würdet ihr diese Files empfehlen? oder ehr nicht? Liebe Grüße SeeHSam Danke!
Hilfe bei einrichten der v15 files
12/10/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
hi Leute habe ein fettes problem :( wen ich acount server starte steht da immer "DB Log Connect Failed":rtfm: Sedrika hat gesagt fehler in der OBDC stiimt auch aber ich habe alles richtig gemacht kp warum das kommt wen einer tv hat kann er mir ja helfen schicke die daten dan über skybe ich heiße "flyffstar"
Root files einrichten!
10/17/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey ich mein Name ist Kinqs, und ich habe mir einen Root gekauft... Nur ich bekomme das nicht hin ihn einzurichten! Also brauch ich von jemandem Hilfe der mir darauf diese Sachen: v15 offi files + Tom`s Antihack + Hp einrichtet... Ich würde auch mit einer 10€ Paysafecard bezahlen!

All times are GMT +1. The time now is 12:11.