|
You last visited: Today at 01:17
Advertisement
Wie wollt ihr ihn?
Discussion on Wie wollt ihr ihn? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/25/2012, 22:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 258
|
Wie wollt ihr ihn?
Hei Com,
Ich bin gerade dabei alles für mein Root Server vorzubereiten, aber da ich auf die Leute/Gamer eingehen will, frage ich nun euch:
Wie wünscht ihr euch einen Server?
Beachtet bitte es soll kein Fun Server sein und das Level sollte nicht über 115 gehen!
Postet einfach eure Vorschläge und Wünsche und ich werde auf die Besten eingehen!
danke im voraus
|
|
|
08/26/2012, 10:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 48
|
Rates die nicht so hoch sind auch nicht so niedrig.
Max Level auf 110 und gutes PvP system sollte auch vorhanden sein. Dabei die PvM nicht benachteiligen.
PS: Wenn du noch einen GM suchst Pm mich oder add mich in skype: fabi.aka.one.player
|
|
|
08/26/2012, 10:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 128
|
Keine Flamer
Alle Maps entbuggt
Shops angepasst (nicht zu schwer nicht zu Leicht)
Eine Nette Community
Einen Forum
Nette Gm
Loyal bleiben
Nicht Geld geil sein.
Stabile Rootss...
und und und
|
|
|
08/26/2012, 12:20
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 180
|
Quote:
Keine Flamer
Eine Nette Community
|
dafür kann niemand was...
ansonsten joah würde ich sagen vor dem eigendlichen eröffnen sollte alles richtig abgestimmt sein. Sprich patchserver aktiv. Client soweit fertig. Gute server sicherheit.
Ich denke mal die files anpassen ist für dich kein thema :-)
|
|
|
08/26/2012, 12:25
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Naja, wenn man nen Server erstellt, sollte man schon wissen, wie man den erstellt, also ein Grundkonzept vorweisen, wie dieser Server werden könnte und dann die Com. darüber entscheiden lassen :/
|
|
|
08/26/2012, 12:27
|
|
Received Thanks: 4,535
|
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC
Naja, wenn man nen Server erstellt, sollte man schon wissen, wie man den erstellt, also ein Grundkonzept vorweisen, wie dieser Server werden könnte und dann die Com. darüber entscheiden lassen :/
|
^This. Hab nur gewartet bis endlich mal einer das schreibt.
|
|
|
08/26/2012, 12:29
|
|
|
ich denke wer will paar wünsche in das grund Konzept einfließen lassen.
|
|
|
08/26/2012, 12:30
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by theo1990
ich denke wer will paar wünsche in das grund Konzept einfließen lassen.
|
Dann sollte er dies auch posten. Weil bei Max Level 115 und kein Fun-Server kann ich mir wenig vorstellen (;
|
|
|
08/26/2012, 12:33
|
|
|
ok ich bin jetzt mal mit optimismus an diesen post gegangen^^ ich will nicht immer vom schlechtesten ausgehen.
|
|
|
08/26/2012, 14:57
|
|
Received Thanks: 7
|
ich würde das max. Level auf 105 machen so das jede Klasse ihrem 6ten Skill hat
dann dass Krieger + Ninja ihren 6ten Skill haben
Oldschool - Feeling einfach alles was es auf DE gibt reinschmeißen und eventuell Middlerates einstellen
und eventuell ein paar kleinigkeit erneuerungen einbauen so wie
Neue Pets + archievent-System + kleine Farmmap z.B ab Lv. 35 das die Leute die ein Kampfgaul haben dort in aller Ruhe farmen können zudem auch eine Quest geschrieben wird sobald man Level 35 ist man nicht höher Leveln darf heist ist man Level 36 wird man Automatisch rausteleportiert und darf auch nicht mehr hinein
#Begründung: du hast die Levelgrenze für die Farmmap überschritten um weiterhin in dieser Map Farmen zu dürfen erstelle dir bitte einen Neuen Charakter. viel Spaß wünsch euch weiterhin das .... - Team ! als Beispiel.
dann würde ich Fertigkeitsbücher Farmen lassen aber dafür die dropprate ziemlich Hochmachen und mehr Metins in Map 1 + Map 2 machen oder wie oben genannt eine Lv. 35er Metin Farmmap machen wo man von Lv. 1 - Lv. 35 farmen kann
DT Run bis zum Sensenmann ganz normal eben und dann eventuell eine Etage höher "Blauer Tod" und einen Goldenen schmied machen der keine Uppitems braucht und 100% Uppchance hat oder zumindestens 70 - 80 % hat
der Blaue Tod sollte schon etwas lange brauchen um Down zugehen nicht wie der Sensenmann x) zudem auch noch eine Truhe wo ein "Siegel des Goldenen schmied" raus kommt dass du denn überall einsetzen kannst und sobald du gepimpt hast dass dieser wiederrum verschwindet so das du nicht auf die Idee kommst das die User dann buggen und sich dann alles auf +9 ziehen können
heist nach dem Pimpen: ,,Hallo lieber Bürger des Shinsoo-Reich, ich habe mir extra denn langen Weg zu dir gemacht um dir eine freude zumachen, nun denn ziehe einen Gegenstand auf mich herauf und siehe was passiert !"
,,Gratulation! dein Schwert ist nun +9, ich wünsche dir viel Spaß damit !"
ich weiß es ist ein wenig zuviel Text aber naja 
das Uppsystem würde ich DE Like lassen oder zumindestens ab Lv. 90 verändern so das ein wenig Abwechslung mit drin ist.
|
|
|