Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client von Terrorpimmel?

Discussion on Client von Terrorpimmel? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 250
Client von Terrorpimmel?

Hey ich wollte mir den Client von TerrorPimmel hohlen , Im Thread hatte er geschriebendas er auf so einem FTP Server ist aber da sind nur die Serverfiles und die Port Maps Kann mir da wer Helfen
Skyƒusioη is offline  
Old 08/24/2012, 22:37   #2

ColdPrey's Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by UnLuckyStrikers View Post
Pimmel XDDDDDD LOOOOOOOOOOOL XDDDDD :'''DDDDD
Srsly? Bist du 10?

@antispam.

Wieso frägst du nicht in seinem Thread nach?
Er kann dir da bestimmt helfen, ist ja sein Client..
ColdPrey is offline  
Old 08/25/2012, 10:48   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverfiles Terrorpimmel Problem.
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So. Guten abend liebe Leutz. oder eher guten morgen! Da Terrorpimmel selbst keine ahnung hat wie er es begehebn kann frage ich euch. Sobald man den etc/r.d/netif restart befehl eingibt um die Datenbank zu verschnellern crasht die Datenbank. wie behebt man diesen Fehler??
Terrorpimmel Sf Problem!
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich miich mit Filezilla verbinden will kommt immer das -.- Status: Nächsten Versuch abwarten... Status: Verbinde mit 5.**.***.100:61... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@5.**.***.100" 61 Fehler: Server unexpectedly closed network connection Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Und bei navicat kann ich Connecten aber es laggt übels und hängt an dauernd wenn ich auch etc befehl mache kann einer helfen bitte
Hilfe bei den Serverfiles von Terrorpimmel
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp,da manche Leute bei den Serverfiles von Terropimmel probleme haben das in der Konsole immer "Connection Timed out" kommt wen man ein GM einstellen möchte oder auch neue accs macht. Habe ich mich beschlossen euch einmal zu helfen. Hier das TuT: so gehts: geht in navicat und öffnet die datenbank player markiert alle datenbanken und macht per rechtsklick folgenden pfad
Wie entbugge ich Grotte2 im Client?! ( Client by Terrorpimmel )
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Epvp! Hier mit mache ich mal bei ein neues Thema! :) Was habe ich für ein Problem?: Ich habe mit der Grotte2 nen Problem! Wenn ich Grotte2 durch Teleporter gehe krige ich direkt Kick beim Laden. Nun denke ich das es am Client Liegt. Kann mir jemand Helfen wie ich das behebe?
Terrorpimmel's serverfiles
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com ich hab ein problem mit den serverfiles von Terrorpimmel unzwar geht es um die Grotte2 die verbuggt ist und wenn mansich hin portet der client schliesst was ich schon alles versucht habe settings überprüft * patch2 in die index eingetragen die channel im serverüberprüft und ich weiss echt nicht was ich von weiter tun soll hoffe ihr könnt mir helfen

All times are GMT +1. The time now is 04:57.