Könnte man eigentlich einen NPC so einstellen das er z. B. wie der OT-Sura funktioniert, also auch mit ganzer neuer Value die bestimmt was bei ihm Uppbar ist?
Und wie bzw. wo kann man einstellen was der NPC uppen kann und was nicht?
Neuen acc erstellen? 03/12/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi ich habe mir einen neuen acc gemacht und PvE bis lvl 4 gespielt jetzt habe ich die Vollversion. Ich will jetzt wieder einen neuen acc erstellen aber den muss ich ja dann wieder auf lvl 4PvE spielen oder?
Achja.. kann man seine Charaktere irgendwie löschen?
Mw2 neuen Char erstellen? 02/08/2011 - Call of Duty - 9 Replies Hey Community,
Ich habe einen Steam Acc mit Mw2 bekommen.
Darauf ist ein Char mit ner schlechten Kd und Ruf.
Kann ich mir iwie nen neuen Char mit dem Steam Acc machen?
Wie neuen Acc erstellen? 12/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin wie erstelle ich mit Navicat Lite einen neuen acc in der db?
neuen acc erstellen?regi down? 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies moinsen ,also mein prob ist wie auch das von vielen anderen das sie nicht ingame kommen weil der acc nicht eyistiert den mann gerade gemacht hat,meine frage nun warum existiert der nicht?
und sry wenn die frage schon beantwortet wurde oder gleiches,ich bin seit stunden dabei und habe nichts gefunden,naj mann sollte wohl mal schlafen gehn nach ner nachtschicht,^^