Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Quests neu laden

Discussion on [Problem]Quests neu laden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[Problem]Quests neu laden

hallo

wollte eben auf nem test root die quests per make.sh koprilieren, doch wenn ich die make.sh ausführe kommt ein /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libstc++.so.4" not found, required by "qc"

habe libs installiert und pyhton ist auch rauf, was ist das problem ?

mfg
Schakahlx3 is offline  
Old 08/23/2012, 10:56   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
dir fehlen trozdem noch libs!

bin welche am suchen

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
div in div laden / PROBLEM
08/05/2011 - General Coding - 0 Replies
also, ich habe eine index.php in der ein container ist namens navigation. nun möchte ich beim klicken von <a href einen anderen div in den navigation div laden. es funktionierte schon, nur als ich die namen geändert habe gings nicht mehr. habe mich nicht verschrieben oder so. erkennt jemand den fehler? oder braucht ihr noch die daten von den anderen php dateien oder so? $(function() { $("a").click(function() { $("#navigation").load("navi.php #nprofile"); }):
laden problem
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will körper lehrer zum laden machen um da bücher zu verkaufen aber wenn da kommt nie etwas aber ich mach eigentlich alles richtig
[HowTo]Neue Bilder einfügen und dann in Quests laden lassen
09/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Leutz, ich hab grad ne Datei in meinem Client gesucht und bin dann zufällig auf die Pics gestoßen, die in Quests geladen werden, also Bilder von Mobs(Wildhund, Wolf etc.) Hier paar Beispiele: http://s3.directupload.net/images/100830/7u3bo4ce .pnghttp://s3.directupload.net/images/100830/qzebd 55z.png Kennt sicher jeder!
[LADEN]Problem
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Comm, hab jetzt sehr lange mit SuFu gearbeitet nich wirklich was gefunden was muss ich tun das ich auf die Lehrer auch Läden bekommee ? Pls help Mfg Berni18
Ich kann keien quests laden !!!!
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe comm, ich habe unzählige quests auf deutsch übersetzt, sie hochgeladen und mit den chinesischen quests überschrieben..aber ich kann sie ingame nich audf deutsch sehen, sondern nru auf chinesiischn. ich mache folgendes: ich lade eine quest hoch, (server ist gestartet mit ./start).... gebe in vpc folgendes ein:

All times are GMT +1. The time now is 07:55.