ich habe den Serverflies von Raven glaube ich ^^, der halt auf japanisch ist, aber da hab ich ein Problem.. ich will die VHD-Datei öffnen, um dadrin die Japanische schrift weg zu machen, und was anderes ersetzten, aber dann kommt das raus :
Man sieht, die Datei ist zu groß.. kann einer helfen.. ?
Falls nicht, kann mir wer eine Serverfiles de.Like schicken ? Es gibst die von Profizocker, die will ich nicht, weil ich ein Oldschool Server machen will ^^
Ich glaub du musst noch einiges über die Fuktionsweise lernen, ich finde es übel lustig das du versuchst du .vhd mit einem Editor zubearbeiten
Du virtualisierst ja einen FreeBSD Server (auf dem Metin2 installiert ist) auf einen Windows System. Die .vhd stellt die virtuelle Festplatte deines virtuellen FreeBSD Servers da.
Diese kannst du nicht direkt bearbeiten. Um die Dateien(die Sprache des Gameservers ist in ein paar dieser Dateien festgelegt) zubearbeiten die auf der virtuellen Festplatte liegen musst du den Server starten. Wenn dein Server läuft kannst du dich mittels eines FTP Clienten (Filezilla) mit deinem FreeBSD - Metin Server verbinden und die entsprechenden Dateiein downloaden bearbeiten und wieder uploaden. So könntest Einfluss auf die Spielinhalte nehmen.
Benutze am besten die .howan da erspart dir viel Arbeit.
Ich glaub du musst noch einiges über die Fuktionsweise lernen, ich finde es übel lustig das du versuchst du .vhd mit einem Editor zubearbeiten
Du virtualisierst ja einen FreeBSD Server (auf dem Metin2 installiert ist) auf einen Windows System. Die .vhd stellt die virtuelle Festplatte deines virtuellen FreeBSD Servers da.
Diese kannst du nicht direkt bearbeiten. Um die Dateien(die Sprache des Gameservers ist in ein paar dieser Dateien festgelegt) zubearbeiten die auf der virtuellen Festplatte liegen musst du den Server starten. Wenn dein Server läuft kannst du dich mittels eines FTP Clienten (Filezilla) mit deinem FreeBSD - Metin Server verbinden und die entsprechenden Dateiein downloaden bearbeiten und wieder uploaden. So könntest Einfluss auf die Spielinhalte nehmen.
Benutze am besten die .howan da erspart dir viel Arbeit.
Ja sry, ich habs schon längst gecheckt ^^ habe nur lange kein Server mehr gemacht. Ja, habe schon den howan files, aber wie mache ich das ? das ist einfach nur ein VDI datei.. Könntest du mir eine Anleitung schreiben bitte ?
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010? 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles?
Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^
Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen.
Frage steht oben.
Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;)
oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte.
danke schonmal im vorraus ;)