Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringende Hilfe

Discussion on Dringende Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Dringende Hilfe

Guten Nabend ,

Und zwar habe ich 2 sehr dringende Frage

mein Inventar sieht momentan so aus


Jedoch soll es so aussehen wie fixiere ich es ?!


Und dann noch eine Frage !

Wie füge ich diese Liste unten ans Inventar an wie hier


Ich kann es nur beim normalen Inventar rechts anfügen so wie im Screen jedoch nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen

Bei erfolgreicher Hilfe gibt es vielleicht e*gold

Mfg
αωєsome is offline  
Old 08/21/2012, 19:39   #2
 
.PvPKrieger™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 362
Received Thanks: 65
Das ist momentan noch das Inventory-Design by DasKuchen.
Guck dir den Thread von ihm an, lade dir die Daten runter.
Dann holst du die am besten irgenteinen orginal Client oder einen anderen Bsp. .ic3.
Dann fügst du die Datein aus dem Client in deinen jetzigen ein und dann müsstest du wieder das Orginale haben.
.PvPKrieger™ is offline  
Old 08/21/2012, 19:41   #3
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .PvPKrieger™ View Post
Das ist momentan noch das Inventory-Design by DasKuchen.
Guck dir den Thread von ihm an, lade dir die Daten runter.
Dann holst du die am besten irgenteinen orginal Client oder einen anderen Bsp. .ic3.
Dann fügst du die Datein aus dem Client in deinen jetzigen ein und dann müsstest du wieder das Orginale haben.
Das was du mir erklärst hab ich schon gemacht

Das Design hab ich selber eingefügt nur ich muss das fixieren und die bonus liste noch einfügen und dazu brauch ich hilfe

Mfg
αωєsome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringende Hilfe
11/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo liebe epvp Nutzer ...! Ich habe seit kurzer zeit ein problem mit meinem pc und zwar ich habe meinen nat typ auf offen gestellt,weil ich probleme mit der ps3 hatte nun kann ich sorglos ps3 online spielen doch auf dem pc kann ich überhaupt nicht mehr spielen! könnte mir vllt jemand helfen ?? Möchte wieder mw3 zocken ;) ich kan den nat typ nicht mehr umstellen . bzw. nicht die hauptseite aufrufen ich besitze den rooter EASYBOX.
Dringende Hilfe!!!
04/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo leute ... Mein laptop dreht zur zeit etwas durch... Win32/Jeefo.a hat mich leicht bis ziemlich heftig erwischt... löscht meine exe´n usw... Habe viele foren durch schaut aber keine wirkliche lösung gefunden!!! * Das komische ein freund von mir hat diesen vierus auch genau am selben tag bekommen wie ich, er hat ihn bereits gelöscht mit Avira erfolgreich aber bei mir gehts nicht... *
Dringende Hilfe zu MW2
11/25/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Liebe e*pvpler! Habe da mal ne Frage zu Cod MW2..... Also bin seit heute am überlegen ob ich mir MW2 bestellen soll. Nur da ich nicht weiß ob ich es wirklich flüßig spielen kann wollte ich mal gerne eure Meinung wissen xD .... (Hardware FASTaufgefrischt.) System: AMD Athlon(tm)II x4 640 3,01x4 2GB (1000mHz taktung) DDRIII Nvidia 7900GS (habe auch noch ne G100) 750 Watt Netzteil...
Dringende hilfe (:
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hey hey ehm hab meinen pc neu aufgesetzt so und jetzt hab ich kein sound mehr wenn ich metin2 spiele etc. :( mh denke mal das ich soundkarten treiber installieren muss oder so ( hab ka ) http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /794815-help-hardware-problem.html#post7312573
dringende Hilfe
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so hi leute ehm also ich habe die frage, ob ich die eigenschaft von einigen item, also nicht "fallenlassbar" zu sein, auch auf yang übertragen könnte ? also dass man yang nicht mehr aus dem inventar fallen lassen kann,... den yang dropp behindert das ja eh nicht, da das yang den boden mit einer 3.hand nicht berühert,.. zusfa: also yang un droppbar zu machen, also dass spieler yang nicht fallen lassen können,.. ihr würdet mir damit sehr helfen, da grad ein noob denkt er müsste auf meinem...



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.